Was kann man auf einem Festival ohne großen Auswand noch essen außer Dosenfutter mit Gaskocher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, was du möchtest ;) Also für uns ist Grillen immer noch 'ne gute Alternative (Es gibt doch diese Einweggrills an der Tanke...) Ansonsten kann man natürlich Brot mitnehmen, die paar Tage hält sich auch Käse/Wurst oder ihr nehmt 'ne Kühlbox mit. Oder ihr könnt euch selbst Hotdogs machen oder Frikadellen mitnehmen (gibts auch fertig zu kaufen).. Und es gibt auch diese Fertigsalate, die halten sich auch 2 Tage.

Babybrei. Also dieses Pulver wo nur noch Wasser drauf muss. Dann sättigt auch gut und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir haben das jedenfalls immer zum Zelten und auf Festival mit.^^

5 minuten terrinen,sind vielfalltig und lecker.mirakoli spagettis,kartoffelsalat(gekauft)und würstchen.....und fertiggrill(ist schon kohle drinn)dann kannste fleisch oder würstchen grillen

Dosenfutter ist leider am besten geeignet ;)

Nudelsalat, Brote, Thunfischsalat aus der Dose

Brot und Würstel.

welches Festival ?

Was möchtest Du wissen?