Was kann man auf eine Ich Collage machen, wenn man kaum/keine Fotos von sich hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll diese "Ich Collage" denn präsentieren?

Vielleicht ist ein Foto von dir gar nicht notwendig, sondern vielleicht kannst du deine Collage mit Bildern von deinen Hobbies füllen oder mit Bildern die für sinngemäß für deine Familie oder Freunde stehen? Eben Bilder, die auf deine Person zutreffen.

Zum Beispiel ein Baum mit tiefen Wurzeln, der für deine Familie steht. Ein Fußball, Pferd, Bücher, Musik (was auch immer), im Sinne deiner Hobbies...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball1337
25.10.2015, 22:03

Das mit dem sinngemäß klingt gut. Ich wollte eigentlich viele Bilder rauf kleben, weil die anderen aus der Klasse da ca. 15-20 Fotos drauf gepackt haben.
Diese Ich Collage soll mich präsentieren.

1

Geht doch eher darum, was du magst, was du machst, was du werden willst, ob du haustiere und geschwister hast, hobbies etc.
Brauchst doch nicht nur bilder von dir raufkleben.
Wenn du gern zeichnest, könntest du aber noch ein Selbstporträt anfertigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?