Was kann man auf ein Erdkunde Deckblatt alles malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Einfach etwas, was zu euren aktuellen Themen passt. Beim Thema Strand zum Beispiel einen Strand und das Meer und Meerestiere oder beim Thema Urwald einen Urwald mit Tieren, Pflanzen und allem drum und dran halt, beim Thema Klimazonen könntest du einige Klimazonen draufschreiben (z.B Gemäßigte Zone) oder Klimadiagramme drauf malen. Kreativ sein!

Auf jeden Fall schonmal ganz dick "Erdkunde" draufschreiben ;)

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß, EliNeco

Ok wir haben das Thema Landkarten und karten

0
@Nituja

Dann mal doch eine Landkarte in den Hintergrund (z.B von Deutschland) :)

0

Einzelne Kontinente, Länder, Städte zu denen du typische Merkmale malst.

LG

Länder, Kontinente, Flaggen und auch Gebirge wie die Alpen, oder die Welt, in Erdkunde lernt man auch über die Atmosphäre