Was kann man auf den Westfrisischen Inseln und dem Wattenmeer machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wandern, angeln, Windräder aufstellen, Leuchtürme warten, Windsurfen, Drachen steigen lassen, Tee trinken (Friesen lieben Tee).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur nichts und entspannen. Das dafür in Perfektion. Muscheln sammeln. Schiffe beobachten. Leuchttürme gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
17.05.2016, 17:46

Im zweiten Bild ein schwarzbunter Seehund?

0
Kommentar von derbas
17.05.2016, 18:22

Quasi 😂

0
Kommentar von derbas
17.05.2016, 18:24

Das Dritte kommt nicht gut rüber. Das sind wilde Auerochsen und Ure in den Dünen von Schiermonnikoog. Sieht aber eher aus wie ein Aquarell von Caspar David Friedrich 😂

0

Wenn schon von mir weißt, dass dort urlauben kannst, such Dir Reiseführer aus der entsprechenden Region und schau nach, was es dort sonst noch so gibt.

Oder schau bei Wikipedia nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt seiten für touristen wo genau so etwas zu finden ist.

zum anderen gibt es reiseführer, die man kaufen kann oder in der stadtbücherei einsieht.

also mach dich schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seymen2004
17.05.2016, 17:55

Kannst du mir eine Seite verlinken ?

0

Aufs Meer schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?