Was kann man auf 🙈😂 antworten?

6 Antworten

Das Gleiche?^^

In welchen zusammenhang?

😊🙊 sowas vlt?

Was soll ich ihr antworten Einem Mädchen?

Mir hat grade eben ein Mädchen geschrieben ich bin in dich verliebt wie soll ich darauf antworten ich auch in sie

...zur Frage

Was antworten auf "und sonst so?"?

Ein Junge den ich gut kenne schreibt oft wenn wir schreiben "und sonst so?" Einfach so zusammenhanglos, also vorher z.B. so Sachen wie wie geht's? und dann einfach so "und sonst so". Ich glaube er macht das einfach um die Unterhaltung weiter zu führen aber was soll man darauf antworten? Er schreibt das wie gesagt voll oft aber ich will ja auch nicht immer das gleiche antworten...

...zur Frage

Er schreibt dass ich süß bin und jetzt?

Ich schreibe immer mit nem Typen.

Der flirtet auch sehr mit mir. Und jetz hat er geschrieben. Das ich süß bin. ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Hat jemand eine Idee?

Danke. (:

...zur Frage

Was darauf antworten als Mädchen?

Hey, ich schreibe seit heute mit einem Jungen und dann haben wir ganz normale Bilder getauscht (die man auch hochladen kann) und ich schrieb „du schaust interessant aus“ und er so „ach wieso? :D“
Was kann ich darauf antworten?

Er hat ein sehr markantes Gesicht und das ist meiner Meinung nach sehr interessant... wie kann ich das in einen guten Satz verpacken?

...zur Frage

er hat mir prinzessin geschrieben und ich weis nicht wie ich darauf antworten soll :)

Bin 16, Ich schreibe mit einem jungen und der hat mir vorhin geschrieben das er jetzt zuhause ist weil er draussen war und dann hat er noch geschrieben meine prinzessin schlaeft schon :) ich weis jetzt nicht was ich darauf antworten soll? Soll ich darauf eingehen und sagen aii wie süüß oder was soll ich schreiben? Oder soll ich bis morgen frueh warten, was meint ihr? Lg :)

...zur Frage

Was kann man darauf antworten?

Hallo, Mir wurde "als Gott dich schuf, wollte er angeben" geschrieben. Soll ich einfach Danke schreiben oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?