Was kann man auf " Was geht ab? " antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf so bekloppte fragen antworte ich meist "nix, alles festgewachsen" ;)

Meistens antwortet man auf diese Frage "alles cool" oder "nicht viel). :)

Mit dem 'Was geht ab' meinen die Jungs wahrscheinlich: 'Wie geht´s' oder 'Was gibt´s neues' im anderen Falle, nämlich ' was geht den mit dir ab' meinen sie 'Hast du Probleme?!' ich hoffe die antwort war hilfreich und beantwortet deine Frage! :)

Pfotoshop Cs4 .. Beine verlängern?

Halluu :D

Wie kann man bei Photoshop Cs4 Beine unsoo verlängern ?

Nich, dass ihr jez denkt, dass ich meine Beine verlängern will .. :D Das würde man sehen weil ich ziemlich klein bin und es is mir eig. egal wie lang meine Beine sind :'D

Dankeschööööööööööööööööööön (:

& kennt ihr noch nützliche Funktionen ? (:

...zur Frage

Ich suche coole deutschraplieder mit coolem text und beat?

Ich höre sowas wie tune oft oder nate weil dje haben meist coole texte und beats ! Ich höre eig. Sonst alles aber das lied sollte schon etwas sinn im text haben

...zur Frage

Iphone Sim-Karte hängt ohne Adapter fest

So dumm, aber Alkohol legt mein Hirn manchmal ziemlich lahm. Habe die Simkarte ohne den Adapter ins Iphone gesteckt und frage mich jetzt wie ich das wieder rausbekomme. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Cooler Spruch auf Entschuldigung?

Jemand hat sich gerade bei mir entschuldigt (Grund is irrelevant) kennt ihr coole Sprüche wie man darauf antworten kann ? Weil sowas wie "Joa alles easy" ist halt bisschen langweillig

...zur Frage

Ich suche einige Konter für diese Sprüche:

Ich suche einige Konter für diese Sprüche:

1.Hals Maul

2.Such dir Hobbys

3.Opfer

4.Du bist hässlich

5.Pickelfresse

6 (Sucht euch was aus..)

...zur Frage

habe ich zu dicke oder zu dünne beine?

hallo:) in letzter zeit höre ich von leute dass ich zu dicke beine habe...naja dass hat mich schon ziemlich verletzt...aber was mich wundert ist, dass dann andere leute kommen & sagen ich hätte zu dünne beine! zwischen dick & dünn liegt doch ein riesen unterschied oder nicht?! & wenn dann meine freundinnen immer mit ihren dürren beinen kommen & sagen sie seien zu fett, dann ist dass schon ziemlich verletztend -.- ....& ich kann meine beine auch iwi selbst nicht einschätzen...was sagt ihr dazu? danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?