Was kann man auch unterwegs bei starken Regelschmerzen tun?

1 Antwort

hallo tigerchen7

das kenn ich auch,... 

gegen sport soll helfen aber manchmal sind die schmerzen nicht auszuhalten....

mmm auser sonst schmerzetabletten oder wärmflasche wüsste ich auch nix ...

mein arzt hat mir dolominexsta verschrieben ich bin damit zufrieden hilft gut... gehe am besten zu einem Frauenarzt und sag ihm du würdest gerne was haben was keine schmerzmittel sind, der kennt sich da am besten aus

Ich hab sooo heftige Regelschmerzen :(((

Habt ihr Tipps? Mein ganzer Unterleib zieht aufs übelste und wir haben weder Wärmflasche noch Körnerkissen da :(

Thx

...zur Frage

Wie lindere ich die Schmerzen bei einem Hexenschuss?

Hallo, ich habe gestern einen Hexenschuss erlitten und höllische Schmerzen gehabt. Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren und hab eine Infusion mit Schmerzmitteln bekommen, sodass ich wieder Aufrecht gehen konnte. Der Doktor hat mir dann noch Schmerzmittel mit nach Hause gegeben und mir gesagt das ich mir eine Wärmflasche auf den Rücken legen soll. Soweit so gut. Heute Morgen sind die schmerzen wieder erträglich gewesen, doch sobald ich mich aufrichte oder hinstelle hab ich wieder extreme Schmerzen. Kann ich ausser mit den Schmerzmitteln vom Doktor irgendwie etwas gegen diese Schmerzen machen? Ich möchte nicht den ganzen Tag bei dem Wetter im Bett liegen :(.

...zur Frage

Buscopan und Paracetamol?

hallo,
Ich bin gerade in der arbeit (hab gerade pause) und hab regelschmerzen. Zuerst dachte ich ich habe nur bauchkrämpfe und als die immer schlimmer wurden habe ich 2 Buscopan genommen (normalerweise helfen die bei mir soviel wie smarties aber ich wollte nichts starkes nehmen, ich nehme nämlich allg ungern tabletten.
Vor lauter stress und weil sie nichts geholfen haben habe ich das dann wieder vergessen…
ich bin dann weil die schmerzen immer schlimmer wurden mal kurz aufs klo und habe gemerkt das ich meine regel habe und hab dann aus gewohnheit auch gleich eine paracetamol genommen (muss ja noch ein paar stunden arbeit durchhalten und nehme wenn ich schlimme regelschmerzen habe immer paracetamol)
Ich habe jetzt also zwei buscopan und ca. eine halbe oder dreiviertelstunde danach eine paracetamol genommen. Weiß jemand vllt ob die irgendwie miteinander wechselwirkung können? Im sinne von das dann Nebenwirkungen entstehen? Oder ist das nicht so schlimm weil buscopan ist ja jetzt kein sonderlich starkes Schmerzmittel…

danke im Voraus:)

...zur Frage

Besuch da und regelschmerzen was tun?

hallo, Wor haben gerade Besuch da und ich habe Unterleibschmerzen ich kann je jetzt schlecht mit Wärmflasche rumlaufen! : ( Und ich habe auch keine Schmerzmittel zuhause. Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Nichts hilft gegen Regelschmerzen

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe meine Regel seit ich 12 bin und seit drei Jahren immer eine sehr starke Regel und sehr starke Regelschmerzen. Meist dauert sie 7 Tage, wobei ich 2-3 Tage extreme Regelschmerzen habe.

Leider hilft bei mir nichts. Die Pille hatte ich ausprobiert, die schmerzen waren nicht weg und ich habe die Hormone nicht vertragen. Ich nehme fast jeden Tag Magnesium, das half aber nur bedingt. Ruhe und Wärme funktioniert auch leider kaum und da ich Schmerzmittel nun so oft nehmen muss, helfen diese auch immer weniger... Das einzige was kurz hilft ist Akkupressur. Mein FA ist auch ratlos. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?