Was kann man Arbeitskollegen Schenken?

3 Antworten

Kuchen backen ist doch schon mal was...

Dazu spendierste noch Kaffee /Tee.

Vielleicht zwei verschiedene Kuchen..VG pw

Du gibst eine Abschiedsfeier und wenn du gescheite Kollegen hast, dann kriegst du was geschenkt.

Merci Schokolade. Als Dankesgeste.

13

vlt auch zusätzlich zu etwas anderem

0

Abschiedsgeschenk ans Team

Hallo,

ich arbeite seit einem Jahr als Praktikantin in einem Jugendheim. Ich muss nun aber wegziehen und würde dem Team gerne etwas zum Abschied schenken.

Andere Praktikanten haben dem Team jedes Jahr einen Geschenkekorb mit Nervennahrung (Süßes, etc.) geschenkt.

Deswegen möchte ich nicht unbedingt auch so etwas schenken.

Hat jemande eine Idee?

...zur Frage

Was können wir unserem Religionslehrer, der in Pension geht, als Abschiedsgeschenk schenken?

Mein Religionslehrer geht bald in Pension, und ich und meine Klassen wollen ihn ein kleines Abschiedsgeschenk schenken. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk an die schmetterlingsgruppe in der Kita?

Also bald endet mein schülerpraktikum im Kindergarten die kleinen sind mir echt ans Herz gewachsen und ich möchte Ihnen ein kleines Abschiedsgeschenk geben Ich habe mich aber schon entschieden keine Süßigkeiten oder essbare Lebensmittel zu schenken da viele Eltern empfindlich sein können oder etwas nicht vertragen Habt ihr eine Idee was man schenken kann? Ich hab erstmal an kleine Kuscheltiere gedacht oder so Sie sind zwischen 2 und 6 Jahre

...zur Frage

Geschenkideen für meine Arbeitskollegen ?

Hallo,

Ich arbeite in der Pflege & da ich den Betrieb Wechsel möchte ich meinen Kollegen ein kleines Abschiedsgeschenk geben.Da ich nicht einfach so eine Schachtel mit Schokolade oder Kaffee hinstellen möchte,suche ich nach Inspiration dies schön zu gestalten 😃 Falls jemand Tips hat bitte Antworten 😊😊😊

...zur Frage

Wie kann ich einen Arbeitskollegen einladen, ohne das es peinlich ist?

Ich mag einen Arbeitskollegen sehr gern und würde gerne was mit ihm unternehmen. Weiß aber nicht wie ich ihn fragen soll ohne das es peinlich wird...Wie könnte ich ihn geschickt nach einem Treffen fragen (FB oder real) ohne das es peinlich ist?

...zur Frage

Geschenk für baby(mädchen)?

Hey leute, einer meiner arbeitskollegen ist vater geworden und ich frag mich was man so der familie schenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?