Was kann man arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biologen könnte man im Labor oder im Bereich Hygiene einsetzen. 

Im Krankenhaus im Bereich Hygiene / Forschung

Aushilfe im Altenheim mit 16?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, möchte nach dem Abi im sozialen Bereich arbeiten und wollte einfach mal wissen, ob es schon ab 16 möglich ist, neben der Schule im Altenheim zu arbeiten. Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung von euch! Danke euch.

...zur Frage

Als Gesundheits- und Krankenpfleger/in auch Nachtschicht?

muss ich nach der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger auch in Nachtschicht arbeiten oder gibt es in den meißten Kliniken, bestimmte Personen, die nur in Nachtschicht arbeiten ?

...zur Frage

Was kann ich im Krankenhaus arbeiten mit werkrealschulabschluss?

Also ich möchte, wenn ich mit der Schule fertig bin im Krankenhaus arbeiten. Ich wollte fragen was man Im Krankenhaus arbeiten kann, wo man die Patienten Vllt nach ihrer OP betreut oder eben etwas wo man in der Station arbeiten kann. Im OP zu arbeiten wäre auch ok. Ich weiß nicht ob das ein Problem ist, aber ich bin in der Hauptschule und würde die 10. klasse natürlich auch machen. Was könnte ich mit meinem Abschluss im Krankenhaus machen und wie komme ich soweit also was muss ich nach der Schule machen um den gewünschten Beruf zu erlernen?

...zur Frage

ich will im krankenhaus arbeiten weis aber nicht was

ich will mal also später wenn ich älter bin im krankenhaus arbeiten aber weis nicht als was außer artztin zu werden könnt ihr mir sagen was für jobs man im krankenhaus machen kann

...zur Frage

Kann ein Autist als Gesundheits und Krankenpfleger im Krankenhaus arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?