Was kann man Antworten wenn ne unbekannte Nummer anruft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben anonym die Nummer für einen Selbstmordwunsch gewählt. Danke für ihren Auftrag. Bitte legen Sie nicht auf, damit wir alle notwendigen Daten ermitteln können.

klar, 😅

0

Ameisen Befruchtungsstation ihre Ameise Hannelore hat gerade Eier gelegt.


Aber man meldet sich eigentlich mit seinem Namen.

Regel Nr. 1: man meldet sich nicht mit Namen, sondern mit "Hallo".

Ja, aber manchmal ruft. eine BFF an, und da machen wir immer so ein Blödsinn

0
@Daysi03

Deren Nummer kennst Du doch aber. Du hast nach "unbekannter Nummer" gefragt.

0

stimmt, hätte mich anders ausdrücken müssen

0