Was kann man antworten bei tinder?

4 Antworten

Mach keine große sache draus. SOllange er nicht frägt mit wem du zusammen wohnst, dann antworte nicht? Es gibt ja keinen Grund es eifnach so zu sagen. Wenn du nichts mit deinem Ex machst, dann müsste es dir ja egal sein. 

Sag einfach das du einen Mitbewohner hast, der mit dir die Miete Teilt etc. 

Its no big deal. 

Ihc persöhnlich, achte nie darauf ob eine Frau einen Freund hat oder nicht. Würde ja alles so gut laufen, dann hätte sie ja keinen Grund fremd zu gehen. Besonders dann nicht wenn es der Ex ist. 

Wenn du auf eine Beziehung aus bist solltest du ehrlich sein. Wenn es nicht anders machbar ist wird er es schon verstehen.

Boooh...lass doch etwas Zeit verstreichen. Nicht sofort wieder in ein Abenteuer fallen. Mach erstmal mit Freundinnen etwas. Da kommt doch nur Stress auf!

Verzweiflung an Liebeskummer?

also ich bin seit ca 3 Monaten von meinem Exfreund getrennt. Zwischen uns lief aber noch was bis vor ca. anderthalb Wochen. 3 Tage bevor das „danach“ dann vorbei war hat er ein Mädchen kennengelernt mit der er jetzt was hat. Ist das wirklich Liebe? Denkt er noch an mich? Warum tut er das? Hab ich noch eine Chance...?

bitte nur ernste Antworten.

...zur Frage

Sind Wohnungen immer hellhörig?

oder gibt es auch welche, die nicht hellhörig sind? Ich habe nämlich irgendwann mal vor, einer Wohnung zu wohnen. Die Frage klingt zwar komisch, aber würden die Nachbarn unter oder über mir es mitbekommen, wenn ich mich epiliere? Epilierer sind nämlich ziemlich laut und Zuhause bekommt es auch jeder mit. Aber das ist halt was anderes, weil es ja die eigene Familie ist.

...zur Frage

Hartz 4, heiraten und getrennte Wohnungen

Mein Freund und ich würden gerne heiraten. Wir beziehen beide Hartz 4 und wohnen noch getrennt. Zusammen ziehen wollen wir auch noch nicht so schnell, aber geht das überhaupt? Ich habe gehört, dass die Arge verlangt, dass man als Verheiratete auch zusammen wohnt. Stimmt das, oder kann trotzdem jeder seine eigene Wohnung haben? Bzw. bei uns ist es noch so, dass wir derzeit in Wohneinrichtungen leben, das ist ja nochmal was anderes als eine eigene Wohnung.

...zur Frage

träume vom exfreund

Hallo ihr lieben.

ich träume seit bestimmt 2-3 wochen nahezu täglich von meinem exfreund. wir hatten damals eine Beziehung mit mehr negativen Seiten und sind auch schon fast 4 jahre getrennt. zudem kommt dass ich mittlerweile eine eigene familie habe, die ich sehr liebe. In meinem Träumen fühle ich mich immer sehr wohl und es passieren immer nur schöne dinge.

was will mir denn mein unterbewusstsein mit der ständigen träumerei sagen? :(

...zur Frage

Getrennte Haftpflichtversicherung für Ehepaar wg. getrennten Wohnungen?

Wir wollen eine Haftpflichtversicherung abschließen und dafür u.a. ein Angebot von Asstel erhalten (Gothaer). Dort sagte man uns, dass wir zwei Singleversicherungen abschließen müssten, weil wir zwar verheiratet sind, aber in 2 Wohnungen wohnen (2 Städte wg. Studium).

Ist das generell bei Haftpflichtversicherungen so oder nur bei der Asstel?

Ps.: Wir sind nicht "getrennt lebend" im rechtlichen Sinn!

...zur Frage

Kann die Vermieterin einfach eine Nebenkostenabbrechnung für zwei machen ?

Mahlzeit vorab habe meine eigene 1Zimmer Wohnung, habe vor gut 3 Monaten meine Freundin kennengelernt die selbst auch eine Wohnung hat. Nun ist das so bin ich öfter bei ihr wie bei mir selbst und schlafe dort auch regelmäßig aber nicht immer.. Nun droht sie die Vermieterin das ich wohl angeblich da wohnen würde und sie ihr aus diesem Grund eine nebenkostenabbrechnung für zwei Stellen wird. Wie gesagt ich bezahle selbst für meine eigene wohnung. Wie ist den da die Gesetzeslage wie oft darf ich bei meiner Freundin schlafen ohne das es heißt ich würde dort wohnen? Und darf sie einfach so die nebenkostenabbrechnung für zwei schreiben und Stellen? MfG Christopher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?