Was kann man anstelle eines Toupierkammes verwenden? geht eine bürste auch?

mein kamm und meine beiden bürsten  - (Haare, Beauty, Aussehen)

5 Antworten

eigentlich geht das mit allem. ich nehme einen ganz normalen kamm. toupieren tus du einfach indem du deine haare ein bisschen festhälst und von unten nach oben kämmst

einfach kämmen funktioniert bei meinem haare nicht weil es sehr dick & schwer ist.

0
@SweetLikeMe13

Dann rundbürste aber vorsichtig! du willst sie ja nicht verknoten sondern toupieren :D:D

0

Ein Tupper-Kamm ist ein Kamm mit einer Bürste. Aber du kannst auch nur einen feingezinkten Plastik-Kamm nehmen - die Vorgehensweise ist dieselbe! Gruss Inga

Hi, scheiß Wette würde ich sagen. Mit einem normalen Kamm klappt es besser wie mit einer Bürste. Also du nimmst dir immer eine Strähne und hälst die hoch und dann gehst du mit einem >Kamm von oben nach unten also von deiner Hand richtung Kopf, dieses Wiederholst du bist die so stehen wie du sie gerne hättest, ein wenig musst du auch mit den Händen zupfen. Dann Haarspray, sehr viel Haarspray und leicht kneten!

Haare Toupieren - Erst Haarspray oder erst Kamm drüber?

Hallo.

Ich seh des Öfteren Leute, wenn sie... 'extremere' Frisuren haben, beziehungsweise Visual Kei Frisuren tragen, dass sie erst Haarspray reinsprühen und dann mit dem Kamm toupieren; Ich selber aber hab immer erst toupiert und dann gesprüht, was auch meist kein schlechtes Ergebnis brachte; Einmal hab ichs mal andersrum gemacht, sprich erst toupiert dann gesprüht, aber dann hab ich gefailt und musste alles rauswaschen und keine Zeit mehr. ^^

Also brauch ich jetzt eine konkretere Meinung vielleicht auch mit Erfahrung... Oder auch nicht, aber Meinungen;

Sollte ich erst die Locke besprühen, die ich toupieren will und dann mit dem Kamm toupieren oder erst toupieren und dann fixieren?

...zur Frage

Selber Haarkur machen. Fragen. :D

Man kann sich ja Olivenöl in die Haare machen, um es als Haarkur zu verwenden. Ich lasse es immer 3-5 Stunden einwirken und spüle es dann aus, aber ich habe gelesen, das man es auch über Nacht drinn lassen kann. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel, die man auch als Haarkur benutzen kann, ohne es auszuspülen? Oder auch erst am nächsten Tag? Danke im voraus.

P.S: Kann man auch Sonnenblumenöl anstelle von Olivenöl nehmen? Und wie genau wirkt das Öl im Haar? :D

...zur Frage

HILFE! Meine Locken gehen über Nacht kaputt

Hey! Ich habe ein wirklich großes Problem!!!:( Ich weiß einfach nicht wie und vor allem wann ich meine Naturlocken (gehen schon ins wellige) bürsten soll! Bei mir ist es so: Ich wasche meine Haare ca. 2-3 mal in der Woche und bürste sie mir immer nach der Haarwäsche mit einer "Wildschweinborsten"-Bürste. Sie sind nach dem Lufttrocknen wirklich schön und die Locken sind perfekt definiert. Aber am nächsten Morgen sind meine Haare furchtbar kraus und verknotet!:/ Normalerweise bürste ich sie mir deshalb in der Früh durch, was die Haare aber irgendwie "elektrisiert" und sie komisch abstehen. Die Locken sind fast nicht mehr zu sehen!!! Habt ihr Tipps für mich, wie ich meine Haare am Besten bändige??? Sollte ich eurer Meinung nach lieber einen Kamm verwenden??? HELP

...zur Frage

Haare (Hinterkopf) toupieren...aber nur wie?

Hallo ich möchte mir die Haare toupieren nur ich bekomme es iwie nicht richtig hin..

immer wenn ich die dann toupiere und dann vorsichtig mit nem kamm drüber gehe sieht man davon nix mehr!

oder ich möchte den hinterkopf toupiert haben und dann nen zopf machen... aber das bekomm ich ersrecht nicht hin :D (wie bild unten, ungefähr)

kann mir jemand vllt sagen wie ich es machen soll

ne anleitung oder sowas ;) ?
 

Liebe Grüße

...zur Frage

womit funktioniert toupieren besser: bürtse oder kamm?

für die traditionelle emofrisur: wenn ich mir die haare toupiere, kauf ich dann lieber einen toupierkamm oder eine toupierbürste? weil ichs mit toupierkamm ausprobiert habe (nach tutorials) und das nicht wirklich bei mir funtioniert hat. falls das wichtig ist: ich ahb relativ viele, relativ dicke haare, aber nicht so wiet überm durchschnitt. okay, vielleicht doch. ein bisschen. danke! (und, wenn ich sie dann toupiere, erst haarspray und dann kamm/bürste oder andersrum?)

...zur Frage

Wachsen meine Haare durch bürsten schneller?

Bürste ich die längen oder die kopfhaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?