Was kann man anstelle eines Tattoos machen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Urlaub... Baden gehen, wandern..... Das tut alles nicht weh :-D

Und mal im ernst "Bubi" triffts eigentlich ganz gut... ich hab 17 tattoo`s und an den schmerz gewöhnt man sich auch beim ersten tattoo nach 10min!!

Ja dann.. Habe mir jetzt n zeitraster gesetzt :)

Bis november bin ich tättowiert :)

0

Eine gute Alternative wäre hier ein Henna-Tattoo. Das Motiv wird mit Henna auf die Haut gemalt und hält sich einige Wochen. Auf Dauer wird sich allerdings nur Tinte halten, die in die Haut gestochen wurde.

Aber wenn du dir so sehr ein Tattoo wünscht, dann solltest du die Schmerzen dafür in Kauf nehmen. Die Prozedur haben schon viele Menschen ausgehalten und die meisten würden sich zu jeder Zeit wieder tätowieren lassen.

Das habe ich bereits ausprobiert.. Nur wie gesagt, sieht schon nach einem Tag nicht mehr so dolle aus.. und verwischt..

Aber danke :)

0

Lass dir irgendwo n Stern in Mini hinmachen oder einfach was kleines Dan siehst du wie das ist und kannst über weitere nachdenken. So schlimm ist das Stechen auch nicht und Finger weg von Alkohol etc.

danke

0

Lass dir doch mal ein Henna machen ... Hält wenn du es dir gut machen lässt ein paar Wochen... Und falls du dich für ein tattoo entscheidest, überleg es dir gut .. Nicht das du es bereust ;) und wenn du es dir so sehr wünscht lohnt dich der schmerz !

Ein aufgemaltes/aufgeklebtes...Aber meiner Meinung nach, wer die Schmerzen nicht will, braucht auch kein Tattoo.

Ja, ist nun mal so, dass ich "extrem" Angst vor habe und sehr schmerzempfindlich bin... Habe auch schon überlegt, die Prozedure einfach durchzuziehen, nachdem ich viel Alkohol konsumiert habe.. Aber.. Angst ist halt da! Danke aber trotzdem.. :)

0
@bubi8388

Ich hatte auch Angst und natürlich tuts weh. Aber da muss man eben durch, wenn man eins will. Vor allem niemals Alkohol davor trinken oder Tabletten nehmen. Auch betäubende Salben sind oft schlecht. Halt die Schmerzen aus, dann hast du was auf das du stolz sein kannst und willst es nicht so leichtfertig in 2 Wochen wieder loswerden. Das 'muss' etwas weh tun.

1
@Tragosso

So leicht gesagt.. :)

Recht hast du ja schon.. Das streite ich nicht ab :)

0
@bubi8388

Jaaaaaa sehr klug sauf die an vorher :-P.... hast du dich überhaupt irgendwie informiert über tattoo`s und das machen lassen???

Was glaubst du eigentlich wie weh das tut??? Des ist keine amputation ohne Narkose... das san nur nadelstiche?? Und Frag mal an tattowierer was er sagt zwecks alkohol vorher!!!!

0

Kein vernünftiger tätowierer tätowiert einen betrunkenen! Alkohol verdünnt das Blut, man würde bluten wie Sau, das erschwert die Arbeit, und geht zu Lasten des Ergebnisses.

Zudem können betrunken abgeschlossene Verträge angefochten werden, das wird kein tätowierer auf sich sitzen lassen

1

Ein Henna Tattoo tut nicht weh und hält einpaar Wochen. (Kannst aber auch allergisch darauf reagieren) :))

fang halt einfach mal mit einem kleinen tattoo (t-shirt-grenze beachten!) an. und dann siehst du mal wie sehr das schmerzt und wie sehr du das willst!! wenn du nämlich etwas unbedingt haben möchtest, das tattoo - und nicht gegen deinen willen gefoltert wirst - dann ist das mehr als die halbe miete - schmerztechnisch gesehen.

und ganz wichtig, trinkst du alkohol 24 stunden vor einem tattoo (gilt auch für bestimmte medikamente und schmerztabletten!), dann kannst du das tattoo vergessen - und jeder seriöse tätowierer merkt das bereits beim ersten stich und schickt dich umgehend nach hause - zum ausnüchtern und ohne tattoo!!! die haut blutet dann sehr stark und damit blutet die farbe aus!! also da mußt du nüchtern durch!!! du kannst es ja auch mal mit einer probetätowierung ohne farbe versuchen..... vielleicht findest du einen tätowierer der das - mit einem geringen kostenbeitrag - macht...

aber wenn du dir das soooooooooooooooooooooooo wünscht, dann schaffst du das auch!!!

Hört sich sinnvoll an :)

0
@bubi8388

lach.... danke das ist es auch!

ich garantiere dir noch was, wenn du das tattoo machen läßt, wird einer deiner ersten sätze sein: das habe ich mir ganz anders vorgestellt.....

1.000x gehört!

0
@annrose66

wenn du soviel angst davor hast, dann versuch es doch mit den notfall bachblüten tropfen - das zaubermittel . gibts in der apo und bei dm habe ich es neulich auch gesehen!! hilft immer bei solchen sachen (arzt, spritzen, zahnarzt)!!!

0

Überleg dir dochmal,wie du aussiehst wenn du rein/e alte/r Oma/Opa bist und deine haut total verschrumpelt und schlaff ist. Ist dann ein Ratio immer noch so schön?ich würde dir davon abraten. Wenn du aber unbedingt eines willst,dann musst du die Schmerzen in Kauf nehmen.:)

Naja wenn er eins will kann er es auf den rücken, oder schulter machen lassen. Da schrumpelt die Haut in alter kaum zusammen^^ ;)

0

Versuchs mal mit Wassermalfarbe :P Nein Spaß. Ich weiß nicht wies mit diesen Hannahtattoos aussieht. Werden die gestochen? Außerdem kommt es drauf an wo du das Tattoo haben willst. Wenn es auf eine fetthaltigeren Stelle, wie z.b. Brust, wenn man nicht gerade ein Hunderhaken ist, tut es auch nicht so weh als wenn man es direkt auf die Stellen tattoowieren lässt, wo direkt die Knochen unter der Haut sind.

Möchte es eigentlich auch über die Brust gestochen haben..

Abeeerrr uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaa.. :) Das tut bestimmt höllisch weh.. -.-

0
@bubi8388

brust naja, es gibt bedeutend schlimmere stellen. kommt halt auch drauf was gemacht wird, wie groß und wieviel schattiert wird. aber das kann man zur not auch auf 2 x machen......

da gibt es stellen, die schmerzen wenig oder garnicht, und andere halt mehr. es so wie starkes kratzen.

0

Es gibt so klebe Tattos die 2 Wochen halten und nicht weh tun.Versuch mal mit dem.

Ich kenne etwas was nnicht ungesund ist und auch nicht (kommt auf den Hauttyp an) Wehtut (bei mir tat es gar nicht weh). Es heist Henna, hält aber nicht ewig. :-)

Wie u. erwähnt.. Bereits ausprobiert.. und beeindruckt hat mich das auch nicht...

0

Henna heißt es glaube ich oder hänner oder irgendwas es kommt aus indien umd hält so 3 monate glaube ich ... Als ich in kroatien war, hatte ich mir einen delfin gemacht und es hielt 2 monate trotz salzwasser

Also ich würd dir ein HENNA-TATTOO empfehlen

Frag doch mal bei einem Tattoowierer nach ob er einfach mal so mit der Nadel ohne die Tinte über beispielsweise deinen Arm fahren kann, hat ein Kumpel von mir auch so ausgetestet :)

Vielleicht ein Hannah tatoo... Wird nicht gestochen, hält aber trotzdem recht lange :)

Was möchtest Du wissen?