was kann man anstatt kajal nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunklen Liedschatten . Eyeliner . wimperntusche .

eyeliner, bzw. nehme ich auch oft dunkelgrauen lidschatten, den ich mit einem dünnen applicator am lidrand auftrage- der vorteil: du kannst das ganze auch verwischen so dass du nen sanften übergang hinbekommst. Meine infos habe ich von hier: http://oisisy.com/make-up/smoky-eyes/

Dunklen Lidschatten, oder Eyeliner. Trägst du Kajal oben oder untern auf ?

Schminken - ja oder nein?

Hey, also ich bin 17 Jahre alt und schminke mich ungefähr seitdem ich 13 bin. natürlich habe ich zwischendurch auch Phasen gehabt in denen ich mich nicht geschminkt habe, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich geschminkt schöner. jetzt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, was in den Augen anderer schöner aussieht . also ich bin keine Person die sich voll klatscht mit irgendwelcher Schminke. ich benutze Wimperntusche, Kajal, Concealer und vervollständige ein paar Stellen meiner Augenbrauen, mit augenbrauenpuder. nun wollte ich euch mal fragen, was ihr besser findet? geschminkt oder nicht?

Dinge wie Foundation, Puder, Blush etc. verwende ich nicht.

...zur Frage

Guter Kajal in der Drogerie?

Ich suche einen guten, günstigen Kajal aus der Drogerie. Dieser sollte schwarz sein und eine sehr gute Farbabgabe haben

...zur Frage

Eyeliner und Kajal? Braucht man beides?

Also ich schminke mich sehr selten, aber wenn ich es tue benutze ich meistens nur Mascara und Lidschatten. Ich habe zwar einen Kajal und einen Eyeliner, aber wenn ich es Versuche wird es immer Schrecklich!!! Meine 1.Frage: Braucht man für den Eyeliner auch einen Kajal, also kann man den Eyeliner auch ohne Kajal benutzen oder braucht es beides, dass es gut aussieht? 2.Frage: Muss man den Kajal genau auf den oberen Wimpernkranz (also zwischen die Wimpern) auftragen? Ich freue mich über Antworten und zahlreiche Tipps! Danke

...zur Frage

Kajal am oberen Wimpernkranz?

Kann man kajal auch am oberen Wimpernkranz auftragen, oder darf man da ausschließlich eyeliner verwenden? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?