was kann man anstatt backsoda verwenden? was ist das überhaupt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backsoda ist nichts anderes als Natron. Richtig heißt es Natriumhydrogencarbonat und das ist Natron. Im amerikanischen nennt man es Backsoda, es ist aber kein Backpulver. Du kannst Natron aber durch Backpulver ersetzen, ich würde evtl. 1/2 mehr nehmen....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :.-)

0

das ist eine Art Backpulver - damit hast du auch den Hinweis auf einen möglichen Ersatz.

das ist

Natriumhydrogencarbonat.also Natron.

Durch Backpulver!