Was kann man anstatt ''Guter Rutsch'' sagen? (KREATIV)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Geh auf die Eisfläche 2011, dann warte bis ein Orkan dich nach vorne wirft und du landest auf der gegenüberliegenden Eisfläche 2012..... guten Rutsch!"

"Ab auf den Spielplatz, du weißt was ich dir nun nachrufen werde" - "Ja und was?" - "Guten Rutsch".

"Ich wünsche dir ein fröhliches Ab- und Aufhängen der Kalender"

"Wie der Chinese sagen würde , gutel Lutsch ins neue Jahl"

"Ich wünsche dass du keinen Sekt umschüttest und besoffen vom Balkon fällst"

"Lass es krachen"

Ja, das was du von uns hier forderst, solltest du wohl erst mal selber umsetzen. Also sei kreativ.

Einen guten Rutsch, aber nicht ausrutschen.

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?