was kann man an und in den Pyramiden von Gizeh machen?

1 Antwort

du kannst um sie herum laufen, sie fotografieren und du kannst auch reingehen. Ich war da drin, aber es war eine komplette Enttäuschung, weil da unten garnichts ist. Erstmal ist es total beengend, weil eine Reihe Menschen hochläuft und eine runter, obwohl der Gang sehr schmal ist. Also Leute mit Klaustrophobie sollte da nicht runter. Und wenn du unten bist, siehtst du  nichts weiter als eine leere Kammer aus Steinwänden. Absolut unspektakulär. Und dafür muss man auch noch bezahlen.

Gizeh die Mitte der Erde?

Der Äquator ist senkrecht die Mitte der Erde! Wo ist die Mitte waagerecht? Ich verreiste kürzlich nach Ägypten und der Reiseleiter sagte, die Pyramiden von Gizeh stehen aus dem Grund dort, weil es die Mitte der Kontinente sei (Ist das wahr?)! Ist die Mitte der Kontinente auch die der Erde?

...zur Frage

unter den pyramiden von gizeh befindet sich ein riesiges nazi-bunker stimmt das?

der einngang soll sich im inneren der pyramide befinden

...zur Frage

Kann man sorgenfrei nach Ägypten reisen?

Würde sehr gerne mal die Pyramiden von Gizeh sehen. Wie siehts mit der Terrorlage dort aus?

LG

...zur Frage

Urlaub Ägypten? Vorsicht beim Essen?

Der nächste Urlaub geht nach Ägypten. Ich habe total angst dass ich krank werde (magen-darm), da ich von vielen gehört habe, dass fast jeder in ägypten durch das essen und das wasser krank wird. Klar ich werde kein leitungswasser trinken, aber muss ich auch beim essen etwas beachten? Ich hab jetzt schon panik und kann gar nicht den urlaub genießen weil ich da total den tick habe 😩 mein Papa sagt bei einem 5 sterne restaurant passiert nichts aber ich glaube der will mich nur beruhigen haha also was sagt ihr?

...zur Frage

Wie viel Geld bekamen die Pyramidenbauer(In Euro)?

wieviel geld bekamen die pyramiden bauer die die pyramiden von gizeh gebaut haben in euro pro monat

...zur Frage

reise für September günstig buchen?

wir wollen im September nach Ägypten in ein bestimmtes Hotel und stellen fest, das alle reiseportale kaum Abweichungen haben. Hat jemand tricks oder empfehlungen, wie man den schnapperl machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?