Was kann man an Sport zuhause machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Handy raus, Kopfhörer rein - Fitness,-Motivationsmusik an und dann Liegestützen, Sit-Ups, Ellenbogenstütze etc. (kannst du ja auf YouTube schauen was es so für Übungen gibt) wenn du das jeden Tag 15 Minuten machst und dann noch 1/2X in der Woche Joggen gehst, läuft es gut mit dem abnehmen (Natürlich klappt das nicht innerhalb von einem Tag, du benötigst geduld dafür, mache es 3 Monate und du siehst einen gewaltigen positiven Unterschied zu vorher.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich mal über Calisthenics, so nennt man das training mit dem eigenen Körpergewicht. Evtl ist eine Klimmzugstange sinnvoll, die gibt es relativ günstig zum in die Tür hängen.

Du kannst auch normale Fitness Übungen machen, zB im Dreier Split (das internet ist voll mit anfängertrainingsplänen dafür) und einfach eine 1.5 Liter Flasche statt Gewicht nehmen und dafür die Wiederholungen erhöhen

Ansonsten vielleicht Yoga?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das Buch "Fit ohne Geräte"?

Da sind alles Übungen beschrieben, welche du nur mit deinem eigenen Körpergewicht machst.

Google einmal Bodyweight training.

Ich finde es super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seilspringen ist sehr gut, falls genug Platz vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
16.01.2017, 21:01

ich schaff nicht mal 1 Minute!

0

Mach den Sport nicht zuhause, dein Gehirn ist zuhause auf "entspannen" geschaltet und du wirst VIEL schneller die motivation verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
16.01.2017, 20:59

Also daheim entspann ich eher nicht, hab ja keine zeit, da ich ja immer erst zwischen 16- 18 Uhr heimkomme und dann esse und dann als noch bissle lerne oder berichte schreiben oder angebote schreiben ect. oder andere wichtige dinge, Entspannung herrscht bei mir erst ab 22 Uhr abends.

 

zudem komm ich ja nirgends anders hin ohne Auto und wenn die Straßen dicht sind zudem hab ich kein Geld für verein oder Fitnessstudio, zudem schäme ich mich für mein gewicht woanders beim Sport!

0

Was möchtest Du wissen?