Was kann man an seinem Geburtstag mit paar Leuten machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schau her, da hast du doch Freunde ;-) Oder lädst du dir deine Feinde zum Geb. ein?! Geht doch was schönes Essen, so brauchst du zu Hause weniger arbeiten. Dann treff ihr euch irgendwo - evtl bei dir - und macht ein paar lustige Spiele... bei uns gibt es Geschäfte da kann man sich Gesellschaftsspiele ausleihen (pro Tag 1 EUR), nennt sich "Spielemaus". Sucht euch einfach mal paar Spiele aus, die euch allen gefallen. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass...

Kegeln gehen. Macht voll Spass und ist nicht so teuer! Der Unterhaltungsfaktor ist auf jeden Fall hoch:))

Was hältst du von Singstar/Karaoke? Das ist lustig, kostet nicht viel Geld und man kann es in Teams spielen.

Bremengirl 12.10.2007, 19:38

und wen man kene Playstation hat und auch kein singstar hab ich nämlich nicht

0
nightweasel 12.10.2007, 19:52
@Bremengirl

Die meisten Videotheken bieten sowohl die Konsole als auch die Spiele zum Verleih an. Als Alternative gibt es noch die Software"Ultrastar" für den PC... http://ultrastar.byto.de/

0

Wenn Du in Kürze Geburtstag hast - Bremer Freimarkt, darauf stehen Teeny`s doch...

boriswulff 12.10.2007, 19:49

Nichts gegen den Bremer Freimarkt. Auch ich als Hamburger stehe drauf. Allerdings auch auf Fischmarkt und auf Aale Dieter :)

0
Questor 13.10.2007, 13:14
@boriswulff

Natürlich, darauf auch. Aber es ging ja nun mal um Bremen.

0

mhm; zum Minigolf gehen ist mitn paar Leuten immer recht lustig

Will ja nicht spiessig sein, aber Du solltest vielleicht mal etwas mehr auf Deine Rechtschreibung achten...erst denken, dann schreiben....oder wie ich immer diese Punkte setzen :)

Da muesste man von Dir mehr wissen. Alter, Geschlecht, Stadt, Land ?

Bremengirl 12.10.2007, 19:40

ok bin weblich 13 Jahre also werde dann 13 und wohne in bremen

0

Was möchtest Du wissen?