Was kann man an seinem 16. Geburtstag machen? :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mach doch 'ne fette Party mit noch mehr Personen.. deine 7 Mädels könnten ja im Anschluss bei dir pennen.. (Sleepover - oder wie man das nennt)..

• Freizeitpark wär auch 'ne nette Idee, ist halt sehr teuer.

• Grillen kommt auch immer gut, mit 'nem bissl Alk etc.

Da fragst du noch? schnapp dir nen 18 jahre alten freund/in und ab in die disko wenn es abend ist aber tags zuhause chilln mit freunden und was futtern und musik hoern und dan abend in disko das darf man mit 16 aber nur mit einer person ab 18 oder aelter

mietet euch einen DJ und macht ne Gartenparty ! da einige deiner freunde ja noch 15 sind, können die ja noch nicht in einen Club rein oder so :)

Was kann man an seinem 16. Geburtstag machen?

Heyy,

ich werde bald 16 und möchte mit ein paar Freunden meinen Geburtstag feiern.

abends wollen wir „saufen“, das wissen wir bereits, was wir davor machen wollte ich noch überlegen

könnt ihr mir ein paar Ideen geben?

hatte eigentlich keine Lust auf Bowling, schwimmen, Eislaufen

bin ein Mädchen, wir sind ca 4 Mädchen (und eventuell noch 1-2 Jungs)

der Geburtstag ist in einem Monat

...zur Frage

Was kann man am 15 Geburtstag machen - außer saufen?

Ich Feier in fast 2 Wochen keinen 15 Geburtstag aber hab keine Ahnung was ich machen soll auf garkeinen Fall saufen oder Bowling!! Sind aber nur 3 Leute! Danke im voraus

...zur Frage

Nochmal zum Valentinstag. Was findet ihr von diesen Ideen am besten: Essen gehen, Kino, Eis essen, Bowling, Kegeln oder Eislaufen? Danke schonmal.?

Valentinstag

...zur Frage

Ich habe übermorgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was machen. Ich werde 15. Möchte eher keinen Kindergeburtstag feiern. Kann mir jemand helfen bitte?

Meine Mädels sind 14 Jahre alt. soll eher sehr lustig und abenteuerreich sein.

Schwimmen,Kino,Grillen, Bowling, Kegeln fallen schon weg😬

...zur Frage

Was soll ich nur an meinem Geburtstag machen?!?

Hallo :)

Ich werde ca. in 2 Wochen 14 und weiß nicht wirklich wie ich ihn feiern soll.

Es sollte möglichst nichts sein, was meine Freunde schon gemacht haben. Also kein Bowling, Eislaufen oder iwas Übernachtungs mäßiges.

Vielleicht irgendwas ausgefallenes. :)

Hat da jemand eine Idee?

Danke im Vorraus :D.

...zur Frage

16-ter Geburtstag! ↓

Hey Leute was könntet ihr mir empfehlen, was ich an meinem 16 Geburtstag machen. Man wird ja nur ein mal im Leben 16)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?