Was kann man an seinem 16. Geburtstag machen? :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mach doch 'ne fette Party mit noch mehr Personen.. deine 7 Mädels könnten ja im Anschluss bei dir pennen.. (Sleepover - oder wie man das nennt)..

  • Freizeitpark wär auch 'ne nette Idee, ist halt sehr teuer.

  • Grillen kommt auch immer gut, mit 'nem bissl Alk etc.

Da fragst du noch? schnapp dir nen 18 jahre alten freund/in und ab in die disko wenn es abend ist aber tags zuhause chilln mit freunden und was futtern und musik hoern und dan abend in disko das darf man mit 16 aber nur mit einer person ab 18 oder aelter

mietet euch einen DJ und macht ne Gartenparty ! da einige deiner freunde ja noch 15 sind, können die ja noch nicht in einen Club rein oder so :)

Was kann man an seinem 16. Geburtstag machen?

Heyy,

ich werde bald 16 und möchte mit ein paar Freunden meinen Geburtstag feiern.

abends wollen wir „saufen“, das wissen wir bereits, was wir davor machen wollte ich noch überlegen

könnt ihr mir ein paar Ideen geben?