Was kann man an seinem 16. Geburtstag machen? ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEBURTSTAG FEIERN

schwimmen gehen

grillen / zeltparty

wellnessparty

dickes buffett

jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken)

band

alle bringen ne überraschung mit

lagerfeuer

pizza für alle

seilspring-wettbewerb

bottle-game

mottoparty machen mit kostümen / mit strandkostümen

Bad Taste Party: total bekloppt muss jede/r aussehen

saufspiel (stapel karten- im uhrzeigersinn zieht jeder nach einander eine karte- folgende bedeutung haben die karten:1) Ass = musst selber trinken2) Bube = kannst dir aussuchen wer trinkt3) König = alle kerle müssen trinken4) Dame = alle mädels müssen trinken5) 10 = alle müssen trinken)

Eimersaufen

Nebelmaschiene und ein Flash-Light

wackelpudding : kein wasser sondern wodka

wodka pfannkuchen/crepes

Bowle(n) --> Also Erdbeerbowle, Früchtebowle etc.

Cocktailbar, Bar

Shisha und Chill Zone

Luftballon Wegweiser

Schaumkanone

Wodkamelone

Windlichter, Fackeln, Lichterketten, Kerzen

danke fürs sternchen

0

in die disco gehn und schön feiern, sich zusaufen und dannach in nem busch wieder aufwachen :D

(das mit dem Busch muss nicht umbedingt sein, du kannst auch zuhause schlafen)^^

hahaha tolle idee ...... :D:

0