Was kann man an seinem 16. Geburtstag machen? ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEBURTSTAG FEIERN

schwimmen gehen

grillen / zeltparty

wellnessparty

dickes buffett

jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken)

band

alle bringen ne überraschung mit

lagerfeuer

pizza für alle

seilspring-wettbewerb

bottle-game

mottoparty machen mit kostümen / mit strandkostümen

Bad Taste Party: total bekloppt muss jede/r aussehen

saufspiel (stapel karten- im uhrzeigersinn zieht jeder nach einander eine karte- folgende bedeutung haben die karten:1) Ass = musst selber trinken2) Bube = kannst dir aussuchen wer trinkt3) König = alle kerle müssen trinken4) Dame = alle mädels müssen trinken5) 10 = alle müssen trinken)

Eimersaufen

Nebelmaschiene und ein Flash-Light

wackelpudding : kein wasser sondern wodka

wodka pfannkuchen/crepes

Bowle(n) --> Also Erdbeerbowle, Früchtebowle etc.

Cocktailbar, Bar

Shisha und Chill Zone

Luftballon Wegweiser

Schaumkanone

Wodkamelone

Windlichter, Fackeln, Lichterketten, Kerzen

danke fürs sternchen

0

in die disco gehn und schön feiern, sich zusaufen und dannach in nem busch wieder aufwachen :D

(das mit dem Busch muss nicht umbedingt sein, du kannst auch zuhause schlafen)^^

hahaha tolle idee ...... :D:

0

Lustiges (vielleicht auch versautes Geburtstag)?

Hey^^

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meinen besten Kumpel. Er hat mir zu meinem Geburtstag eine S*xpuppe mit einer Banane und Kondom (für die Banane) geschenkt.

Nun brauche ich einen guten Konter😂🎉 Also lasst eurer Fantasie mal bitte freien Lauf.

...zur Frage

Such einmaligen Zockername.....

hallo ich suche einen coolen zockernamen ;) lasst euch etwas einfallen :) lasst eurer fantasie freien lauf ;) danke im vorraus

...zur Frage

süßer Username?

Hallöchen,spiele gerne Mmos und möchte einen neuen Char machen. Der name sollte ein wenig süß klingen,weiblich und auch gern auf englisch. zb. wie ' Milkycat' .(kann natürlich auch deutsch sein!). Aber bitte nicht so Namen wie Vanillekiss oder so^^ Lasst eurer Kreativität freien Lauf,den ich habe es nicht xD.

...zur Frage

Was kann ich meinem kleinen Bruder zum 15 Geburtstag schenken?

Habt ihr ne Idee was ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken kann, vielleicht einen Ausflug mit seinen Freunden, aber wo?

...zur Frage

Gesucht: Weibliche Vampirnamen!

Hallo!

Ich suche weibliche Vampirnamen, es gibt keine Kriterien, außer das Geschlecht: weiblich.

Bitte lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich bin wirklich gespannt, was für Namen kommen.

(Das ist KEINE UMFRAGE)

Liebe Grüße,

Violine89

...zur Frage

Mottowoche Assitag - Was anziehen?

Hey Leute, morgen habe ich in der Mottowoche das Thema "Assi" und weiß noch nicht genau was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) L.G. Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?