Was kann man an seinem 15.Geburtstag machen◇?

7 Antworten

Geht doch wenn es nicht zuviel geld kosten soll bowlen oder bereite etwas zuhause vor mit Musik, Büffet, Horrorfilmen und Übernachtung irgendwas wird dir schon einfallen :) 

aber versucht nicht mit gefälschten ausweisen in die Disko zu kommen das geht nie gut aus und 1 Jahr könnt ihr bestimmt noch warten (Y)

Lasertag! Oder Bowling finde ich auch cool, aber da müsstet ihr euch aufteilen, weil 20 Leute sind schon sehr viel :D oder, wenn ihr genug Platz habt, einfach Grillen und einen schönen Abend haben :) Klettern, Schwimmen...

Was tust du in deiner Freizeit gerne?

Womit beschäftigen sich deine Freunde in ihrer Freizeit?

Wie feiern die anderen ihre Geburtstage?

Daran anknüpfen. Das kann Hinweis darauf geben, was Spaß macht.

15. Geburtstag beste Freundin?

Hi, also meine beste Freundin hat am 12.9. Geburtstag und sie wird 15. Ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll! Ich weiß, es ist noch bisschen hin bis zu ihrem Geburtstag aber ich fange lieber schon zu früh als zu spät an zu überlegen! Es sollte etwas selbstgemachtes sein und nichts gekauftes! Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für ein kreatives Geschenk?

Hallo zusammen, ich geh morgen zu meinem Cousin zum Geburtstag feiern, doch habe ich noch kein Geschenk. Ich würde ihm gerne was sehr kreatives schenken, hab ihr irgendwelche Ideen? Er wird Mitte 20. Danke im Voraus schon mal für eure Vorschläge. Soffija

...zur Frage

Irgendwelche Ideen für einen 19. Geburtstag?

Wie soll ich meinen 19. Geburtstag feiern? Irgendwelche Ideen Vorschläge? Danke im voraus

...zur Frage

Was kann man am 19. Geburtstag essen.. 15 Personen?

Hallo zusammen ich feiere meinen Geburtstag und lade ca 15 Personen ein. Da ich ein essen kochen möchte Bzw zubereiten möchte brauche ich Hilfe denn ich weis nicht was ich servieren soll. Es soll bitte nicht zu kompliziert sein und was auch schnell zubereitet wird.
Lg Dominik

...zur Frage

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Wie 18. Geburtstag feiern (ca. 15-20 Personen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?