Was kann man an seinem 15.Geburtstag machen◇?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht doch wenn es nicht zuviel geld kosten soll bowlen oder bereite etwas zuhause vor mit Musik, Büffet, Horrorfilmen und Übernachtung irgendwas wird dir schon einfallen :) 

aber versucht nicht mit gefälschten ausweisen in die Disko zu kommen das geht nie gut aus und 1 Jahr könnt ihr bestimmt noch warten (Y)

Lasertag! Oder Bowling finde ich auch cool, aber da müsstet ihr euch aufteilen, weil 20 Leute sind schon sehr viel :D oder, wenn ihr genug Platz habt, einfach Grillen und einen schönen Abend haben :) Klettern, Schwimmen...

Was tust du in deiner Freizeit gerne?

Womit beschäftigen sich deine Freunde in ihrer Freizeit?

Wie feiern die anderen ihre Geburtstage?

Daran anknüpfen. Das kann Hinweis darauf geben, was Spaß macht.

Lasertag, Cart Fahren, Schwimmbad , Kletterpark

Viellicht ne Grillparty oder so

0

Kino is halt der unkomplizierteste Klassiker und danach nach hause oder zum McDonalds

Lasertag?

Danke erstmal für den Vorschlag...aber es sollte am besten etwas sein was nicjt all zuviel kostet☺

0

Achso stimmt, Lasertag ist ja ziemlich teuer:D Ähm..Ich weiß nicht, ob du Lust auf sowas hättest, aber kletterngehen mit einer großem Gruppe macht sau viel Spaß. Was anderes fällt mir grad nicht ein

1

Was möchtest Du wissen?