Was kann man an seinem 14. Geburtstag machen? Ideeen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miete ein Raum mit ganz viel essen Musik und Freunde

Zocken :D? wenn alle schon da sind direkt LAN-Party :DDDDD

Freund ist geheimnisvoll?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen wir haben uns über das Internet kennengelernt (ich weiss das es fragwürdig ist) und wir haben uns nie getroffen!!

Ich muss dazu sagen das ich ihn mit 16 Jahren kennen gelernt habe, sehr unerfahren war und leichtgläubig daher habe ich sein merkwürdiges Verhalten kaum bis nie in Frage gestellt. Wir haben kontakt über Skype, telefonieren jeden tag schlafen dabei sogar ein und camen über Skype und Facetime täglich habe ihn sehr oft auf Fotos gesehen er ist 4 Jahre älter als ich er hat mich auch nie nach Geld gefragt oder so falls die Frage kommt er will mich ausnehmen.

Ich möchte Ihn treffen nur sagt er immer er hat keine Zeit, er wohnt 200km entfernt von mir. Ich habe es endlich satt und möchte erfahren was dieser Mensch mir verheimlicht, bis letztes Jahr hat er mich sogar mit seinem Geburtstag belogen seine Ausrede dafür war er war unsicher ob er mir vertrauen kann da wir uns im Internet kennengelernt haben. Ist klar nach 4 Jahren noch Unsicher sein. Ich bin mir sicher sein Geburtstag ist nicht das einzige wo er mich belogen hat.

Meine Frage ist wie soll ich die Wahrheit ans Licht bringen. Ich dachte an Detektive was meint ihr?

...zur Frage

Was kann man an seinem Geburtstag mit seinen Freunden unternehmen?

Hallo, ich Feier bald meinen Geburtstag und will natürlich auch mit meinen Freunden feiern. Ich weiß jetzt aber nicht genau, was ich machen könnte. Ich wollte nicht so die klassischen Sachen machen, die auch viel Geld kosten, wie z.B. bowlen, klettern, schwimmen gehen oder so etwas in der Art. Hättet ihr ein paar Ideen, die nicht so teuer sind aber trotzdem viel Spaß machen? ( Auch etwas draußen zu machen, wäre cool)

...zur Frage

Was kann ich an meinem Geburtstag machen ohne viel Geld?

Hallo,
ich feier im Oktober meinen Geburtstag und werde 17, nur leider habe ich dieses Jahr sehr wenig wenn überhaupt Geld zur Verfügung, um ihn zu feiern. Ich habe keine Ideen was man Anfang November, wenn es draußen kalt ist machen könnte. Ich würde mich sehr über ein paar Ideen freuen!

...zur Frage

Der penis passt einfach nicht rein?

Ich wollte mit mein Freund das erstmal haben aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach einem langem Vorspiel versuchte mein Freund seinen penis einzuführen aber es tat so stark weh das ich das ganze abbrechen musste. Es passen noch nicht mal 2 Finger unten rein. Will auch ungern zum Frauenarzt gehen irgendwie voll peinlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Wie kann man Gefühle loswerden, denn ich will sie nie wieder mehr Fühlen (Hat nix mit Jungs oder so zu tun)?

...zur Frage

Wie Feier ich einen Geburtstag der allen gefällt?

Ich hab in 2 Wochen Geburtstag und weiß nicht wie ich feiern soll .Ich werde 14 und hab 3 Freundinnen eingeladen , eine ist 17 zwei 14 und noch einen Freund der ist 14 . Dann sind noch meine kleinen Brüder da 8 und 12. Ich hab angst das sich meine eine Freundin langweilen könnte ,da sie keinen kennt und schüchtern ist . Ich wollte eigentlich eine Horror / Halloweenparty machen , bin mir aber nicht so sicher ob es so ne gute Idee ist . Da meine Freundinnen sich leicht ekeln . Ich würde gerne zuhause feiern weil es dann nicht ganz so teuer wird aber nichts spät abends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?