Was kann man an seinem 13 Geburstag machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meinst du wo kann man feiern oder was du machen möchtest?

Du könntest Bowling spielen gehen (Cinemaxx-Abends-mit Laser und lauter Musik), du kannst Wahrheit oder Pflicht spielen und dir selbst fragen und pflichten ausdenken (; , du könntest in eine Kinder-Disco gehen ist auch sehr Cool

Hoffe du findest was Cooles :DD

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin feiert morgen auch ihren 13 Geburtstag und sie Zeltet! Ich finde das eine gute Idee aber es muss halt das Wetter mitspielen :)

Macht einen Wellness Tag. Gegenseitig Haare frisieren, schminken, Nägel lackieren,
Fußnägel, Gesichtsmaske, Bilder machen nicht vergessen, nachher was leckeres essen (das vorher besprechen und zum Schluß eine DVD schauen.

Sind es mädchen und jungen oder nicht? Könntest ja mit ihnen zu dir nachhause dir einen Film mit ihnen anschauen und sonst witzige Sachen machen.(rausgehen oder so)

Geht Bowling (fetzt auch zu dritt) und danach Pizza essen. Oder geh mit ihnen in ein Schwimmbad.

LG

• essen gehen

• Bowlen

• Kanu fahren

• Kletterwald/Kletterhalle

• Theater/Oper/Ballett(finden meine Freunde total cool)

• Baden gehen

polgut 26.06.2014, 19:20

Geburtstag im Theater verbringen, das wär toll xDD

1

Also ich empfehle dir z.B. einen Freizeitpark oder etwas ähnliches. Du kannst auch sowas wie Bungee Jumping, Boxen, Wrestling. Mach am besten das was dir gefällt :)

helpster16 26.06.2014, 19:20

Ehm,,, ich bin ein mädchen? Werstling? Boxen? hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?