Was kann man an meinem Youtubekanal noch Optimieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. deine Kanalseite. Mir wird als nicht abbonent einfach nur dein Feed (deine Aktivitäten) angezeigt. Die Meisten YTer haben eine "Startseite" Bsp. : https://www.youtube.com/user/superconan4ever das wirkt Besser.

2. Wenn möglich so wenige Projekte wie möglich gleichzeitig Machen. Es klingt zwar etwas komisch ist aber so. Wenn man als Kleiner YTer sich erst einmal auf ein Spiel konzentriert (zumindest was ein Anfang und ein Ende hat) sollte man dies ohne großartige andere Projekte hochladen. Das bringt struktur und abbos

3. Die Spiele an sich:  Man sieht es überall Minecraft COD ec., Spiele für den Massenmarkt. Was wenige Machen sind Spiele die eher unbekannt sind, bzw Spiele für kinder/ Lernspiele Ich denke mal von der Stimme her bist du so 1995 geboren? Wenn du als Kind schon Spiele gespielt hast, erinnere dich mal was für Spiele das so waren und spiele die doch mal, ich glaube so einige Leute werden auch genau danach suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?