Was kann man an langweiligen Tagen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja manchmal geht mir das ähnlich. dann überwinde ich meinen eigenen faulen schweinehund zieh mich an und geh einfach raus . wohin weis ich meist selber nicht, aber ich komme immer irgentwo an. versuchs einfach mal

ein Buch lesen, spazieren gehen, fragen auf gutefrage.net beantworten, fernsehen gucken, aufräumen usw. gibt doch so vieles ;)

Rausgehen in den Wald, die Seele baumeln lassen und gleichzeitig etwas für die Gesundheit tun.

Ein Junge schaut mich immer an, was kann das heißen?

Mir ist seit kurzem ein Junge aufgefallen, er schaut mir immer direkt ins Gesicht wenn wir aneinander vorbei laufen. Als ich neulich einkaufen war ist er mir ewig hinterher gelaufen. Und mittags nach der Schule wenn er im Bus sitzt (mit seinen Freunden) schaut er zu mir und zeigt in meine Richtung. Als ich ihm vor ein paar Tagen wieder begegnet ist hat er als er mich gesehen hat, seine Cap runter genommen und ist sich so mit der Hand durch seine Haare. Habt ihr eine Idee warum er das macht ? Oder steht er vielleicht auf mich ?

...zur Frage

hilfe! mein hase sitzt total komisch da!

Hey, bitte schaut euch das Bild an! Mein Hase sitzt seit gestern so komisch da. Er sitzt an diesem Fleck, seit gestern. Den Abend davor ist er noch gelaufen, und hatte nur das rechte Bein hintergezogen. Sich aber in die tiefste Ecke verkrochen,so kam ich nicht an ihn ran. Jetzt sitzt er ja dort vorne. TA haben alle in der Umgebung zu. Fressen tut er ganz normal! Kennt das jmd?? Hat er sich ein Bein oder gar beide gebrochen??

...zur Frage

Katze schaut Fernseher 2 stunden?

Meine Katze schaut seit paar Tagen immer tv :D... Ich mach den TV an und die sitzt aufs Sofa und glotzt da ohne Pause rein :D

Ist das normal?!

...zur Frage

Warum hab ich an manchen Tagen keinen Hunger?

Wieso esse ich an manchen Tagen so viel und hab immer Hunger und Lust auf irgendwas und manchmal gar keine Lust irgendetwas zu essen und keinen Hunger?

...zur Frage

Kennt ihr das wenn ihr Zuhause sitzt und einfach auf nichts Lust habt? Also so wirklich auf gar nichts?

...zur Frage

Kann es sein das Fliegen es riechen wenn man sich ne fliegenklatsche nimmt um sie zu töten?

kennt ihr das? ihr sitzt auf em sofa und schaut fern oder lest oder was auch immer und um euch herrum schwirrt ständig ne fliege und ist einem nur am ärgern man haut sie mit der hand weg und im nächsten moment will sie sich direkt bei euch auf die nase setzten... schreckliche tiere!!! wenn man sich dann ne fliegenklatsche schnappt oder sich ne zeitung zusammenrollt um sie zu töten dann... schwups : ALLE weg!!! kann es sein das die echt ned so blöd sind wie ich denke und richen, sehen oder fühlen es wenn man sei töten will... so ne art instinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?