Was kann man an Heiligabend machen?

6 Antworten

du wiederholst dich mit deiner Frage. Naja, so als Tip, geh raus und unter Menschen. vielleicht besuchst du die Christmette. Und überleg mal, ob du nicht doch ein paar Freunde oder verwandte hast, bei denen du dich zumindest mal melden kannst.

hm das ist schwer hast du keine familie, zu der du gehen könntest, sonst es wäre vllt auch mal witzig in die Zeitung eine anzeige zu machen wie z.B.: Auch keine Lust Weihnachten alleine zu verbringen?

und dann kannst du dir vllt i-was mieten und dann wirds bestimmt cool! Ich denke du bist nicht der einzigste, der Weihnachten alleine feiern muss

lG Lena

Schau dir einen schönen Film an oder lies ein Buch, leg dich früh ins Bett und freue dich auf den 1. und 2. Weihnachtstag, an denen du wohl nicht allein sein wirst.

lustige familien beschäftigung an heiligabend

Hey Habt ihr villeicht lustige ideen wie man sich als familie vor dem geschenke auspacken an heiligabend die zeit vertreiben kann .Wir sind 11 personen im alter von 2 - 59 jahren

...zur Frage

Thomas Mann Erzählstil, Merkmale

Hey, muss ein Referat über Thomas Mann halten. Habt ihr irgendeine Ahnung, was so paar "Merkmale" von ihm sind? Gruß

...zur Frage

Weihnachtsfest: Schwiegermama will alles bestimmen...

Hallo Ihr lieben. (23) habe ein problem und deshalb wende ich mich an euch...vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder ein paar tips geben. Also..meine schwiegereltern kommen (wie jedes jahr) an weihnachten für 1 woche zu uns. Dann wird heiligabend und der erste weihnachtstag mit seiner familie verbracht und der zweite weihnachtstag bei meinen eltern. Seine mama möchte alles nach ihrer tradition machen. Das heißt sie kocht wie jedes jahr das gleiche essen an heiligabend und am 1. weihnachtstag dann das gleiche. Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich möchte auch gerne nach ´meiner´art kochen und das wie ich kenne und was ICH mag. Habe mit meinem freund darüber gesprochen..er war zwar etwas traurig, aber er hat es verstanden und akzeptiert. Das problem ist ich weiß nicht genau wie ich das anstellen bzw. planen soll? Was meint ihr? Übertreibe ich? Wie soll ich die schwiegermutter darauf ansprechen?

...zur Frage

Was gibt es an Heiligabend bei euch zu Essen?

Hey,

ich bin auf der Suche nach super leckeren und auch besonderen Gerichten zu Heiligabend. Es sollte kein Kartoffelsalat mit Würstchen sein, sondern schon etwas besonderes. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Ideen für mich habt.

...zur Frage

Labrador-Welpe bellt wenn er alleine ist..HILFE

Unser Welpe bellt leider die ganze Zeit wenn er mal für 1 - 2 Stunden alleine ist, wir müssen dies langsam in den Griff bekommen, da wir bald wieder andere Arbeitszeiten haben, habt ihr vielleicht paar Tips??? Danke

...zur Frage

Was tun mit Reitbeteiligung?

Hallo liebe Community, ich gehe morgen alleine zum Pferd. Springen und Ausreiten darf ich alleine leider nicht und langweilige Bahnen oder Bodenarbeit machen möchte ich nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?