Was kann man an Halloween tun, außer Süßigkeiten zu sammeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir haben uns die Haare gefärbt, waren zu zehnt... Es gab verschiedene Farben, alles so 80ct Dinger, die nur 3-5 Haarwäschen halten, und dann wurde gelost, wer welche bekommt...😂 Spaß garantiert! Natürlich meinten dann einige, dass sie nicht mitmachen aber dann habe ich ihnen versprochen, dass sie sich ne Farbe aussuchen dürfen (die haben dann halt schwarz oder Wasserstoffblond genommem), sieht aber trotzdem verändert aus und es hält ja wirklich nur ein paar Tage, dann muss man sich halt öfter die Haare waschen, wenns schneller rausgehen soll... Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

😉P.S.: Ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️

0

FEIERN GEHN!!! guuut, da kommt es auf das Alter an, wenn ihr noch unter 16 seid dann könnt ihr ja noch nicht wirklich feiern gehn (habt evtl auch garkeine lust zu?...) ansonsten halt Horrorfilme schauen ^^, aber an Halloween muss man ja auch nicht umbedingt was machen...

- ne Party veranstalten, bzw. zu einer gehen

- verkleidet durch die Stadt laufen 

- Horrorfilme gucken

- gemeinsam kochen

Auf eine Hausparty gehen

Hallo,

in die Kirche gehen. ;)

eine Reformationparty feiern und sich als Luther verkleiden. ;)

 Grüße

Ich bin bei einem Spiel der Handball-Bundesliga in Hamburg. Sch++ß auf Halloween.

Wie alt bist du ca?

Was möchtest Du wissen?