Was kann man an Halloween machen in Baden Würtemberg?

2 Antworten

Das was man an anderen Tagen auch macht.

Süßes oder saures sammeln

Kann man den 2 für 1 Gutschein auch an Halloween im Heide Park nutzen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man die 2 für 1 Gutscheine auch an Aktionstagen (Halloween) nutzen kann?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Kann Europa Park mit Six Flags, Universal Studios und co. mithalten?

Hallo, wir waren letztes Jahr im Oktober in Six Flags bei Atlanta in Amerika.

Nun wollen wir dieses Jahr auf die Halloween Horror Nights (Europa Park) aber haben Angst dass Europa Park überhaupt nicht mithalten kann und wir es ständig mit Universal und Six Flags vergleichen... lohnt sich Europa Park für uns oder ist es eher etwas für kleinere Kinder?

...zur Frage

Ist Halloween im Movie Park sehr schlimm?

Hallo, ich gehe an Halloween mit ein paar Freunden in den Movie Park. Ich bin eine sehr schreckhafte Person :D Und ich wollte fragen, ob jemand weiss, WIE schlimm es da ist haha XD Danke :)

...zur Frage

An Halloween in den Movie Park?

Hallo, lohnt es sich an Halloween in den Movie Park zugehen? Ich fahre morgen in den Movie Park und habe oft gehört, dass es sich an Halloween nicht lohnen würde. War jemand vielleicht von euch an Halloween im Movie Park? Muss man die Karten vorbestellen? Ist es sehr voll dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?