was kann man an Einkommen als Herdenmanager verlangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo KaddyLag!

Tolle Frage. Ich muss zugeben, ich musste auch erst mal recherchieren, was ein Herdenmanager ist. Den Zusammenhang mit einem Bachelor-Studium macht die Frage besonders skurril. Aber es ist schon berechtigt. Viehwirtschaft ist heute hoch technisiert, organisiert und betriebswirtschaftlich spannend. Ich muss auch gestehen, ich habe von den Verdiensten in der Branche keine Ahnung. Kann Ihnen vielleicht die DLG weiterhelfen? Die müssten doch zumindest Erfahrungswerte haben. Aber wirklich eine tolle Frage! Gruß Navvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube kaum, daß es da verbindliche tarfife gibt - ist verhandlungssache.

ist halt so ne sache, welcher bauer sucht einen manager?

würde erstmal den ag suchen und dann über das geld nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das eine Scherzfrage? Was soll das denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaddyLag
09.07.2013, 22:14

doof?

0

Was möchtest Du wissen?