Was kann man an einer Universität machen (uni Hannover wenn es wichtig ist) kann man da auch wohnen weil ich komme nicht direkt aus Hannover?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz verstehe ich die Frage nicht.

Also: an einer Universität kann man studieren, um später einen Beruf auszuüben. Die Studiengänge der Uni Hannover findest du unter deren Homepage.

Man kann nicht direkt in der Uni wohnen. Aber Hannover ist eine interessante und recht grüne Stadt mit hohem Freizeitwert und gegenüber anderen Großstädten bezahlbaren Wohnungen. In der Gegend um die Uni herum (Nordstadt) ist es etwas teurer. Aber wenn man in anderen Stadtteilen wohnt, ist es meist auch nicht so sehr weit zur Uni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasxblvck
20.04.2016, 20:34

Also ich wohne in Wietze/Celle also so Halbe Stunde fährt und meine Eltern haben sich getrennt und wegen dem Geld ob es z.b. Billiger ist 

0

Was möchtest Du wissen?