was kann man an einer geburtstags-übernachtungsparty (15 jahre alt) machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosmetik Nacht. Erstmal selbt Gesichtsmasken etc selbst herstellen und anschließend anwenden.

Entschuldigung für die Rechtschreibung, habe gerade erst das Chaos bemerkt ;)

0

Pflicht, Wahl oder Wahrheit spielen. Das macht Laune. Oder sich gegenseitig schminken. ^^

Was darf bei einer guten Geburtstags-Party nicht fehlen?

Hey ihr :) ich feier bald meinen 17. Geburtstag und mach ne Party, dazu brauch ich noch ein paar Ideen& co -Getränke -Eseen - Deko -....

...zur Frage

Weis jmd wo man den Film "Der Feind in meinem Bett" online kostenlos schauen kann?

Danke für antworten

...zur Frage

was kann man alles bei einer übernachtungsparty machen? werde 12

ich mache eine übernachtungsparty und lade 5 mädchen ein was kann man machen auser das wir einen film schauen werden weis ich noch nichts

danke für jede antwort

...zur Frage

Jugendgeburtstagsfeier... ideen?

Hallo,

bald ist mein 14. geburtstag und habe vor, mit 6 mädels zu feiern. es wird eine übernachtungsparty, aber am nachmittag würde ich gerne noch etwas unternehmen.

daher: hat jemand eine idee oder mehrere dafür? ich hab schon an bowlen und kegeln gedacht, das hab ich aber bei meiner letzten feier gemacht.

danke schonmal!

...zur Frage

was kann ich an meiner übernachtungsparyt machen?

ich werde bald 14 jahre und wollte mit allen meinen freundinen eine übernachtungsparty machen am abend wollte ich einen film schauen und pizza machen aber ich weiß nicht was man sonst noch so machen könnte fotos und wahrheit oder pflicht haben wir schon immer an alles geburtstagen gemacht und ich will einfach mal etwas anderes machnen

schon mal danke für alle antworten

...zur Frage

Aktivitäten für Übernachtungsparty?

also, ich weiss das es hier bereits zahlreiche Fragen dieser Art gibt, aber irgendwie dann halt doch nicht die, die wirklich passt. folgendes:

wir sind 4 mädchen zwischen 15 und 16 und wollen eine übernachtungsparty machen. aber was kann man denn da so machen das es nicht langweilig wird, abgesehen von film schauen? ich hoffe das einige vorschläge kommen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?