Was kann man an einer 125er ( naked bike) machen das sie schneller läuft aber es trotzdem legal ist? z.b ktm duke?

1 Antwort

bergab fahren - oder sich Zeiten mit ordentlich Rückenwind aussuchen.

Du selber kannst mit deinen Klamotten und der passenden Haltung auf dem Moped dafür sorgen, dass der CW-Wert herunter geht. Wahnsinnig viel ist da nicht drin, aber jedes kleine bisschen mag in ein kleines Plus an Geschwindigkeit umsetzbar sein.

Technisch nicht mit unnötigen Handicaps herumfahren - also richtiger Luftdruck, Kettenpflege usw. - dass Highspeedjunkies nicht mit vollbeladenen Packtaschen unterwegs sind, sei nur am Rande angemerkt.

Beste 125er sumo?

Hey ^^ Da bei mir bald der A1 Führerschein ansteht, brauch ich logischerweise auch ein Bike. Ich suche eine 125er Supermoto, welche die 125er Maximalwerte ausnutzt, preis spielt keine Rolle. Bis jetzt sieht die KTM Duke ganz gut aus, nur leider keine SuMo :/

Danke im Vorraus

...zur Frage

125ccm naked oder supermoto?

Ich weiß nicht ob ich eher zur ktm duke 125 alo einem Naked Bike greifen sollte, oder ob ich doch eher zur Supermoto also in meinem Fall dann die Yamaha wr125x gehen sollte.

Frage: gibt es so ein mittelding zwischen naked und supermoto, da ich es auch gerne mal im halbgelände nutzen würde (kleine sandstrecken im Wald und so weiter)

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Bin ich für die KTM Duke 125er zu klein?

Hi, ich wollte fragen ob ich mit 166cm zu klein für die KTM Duke 125 bin. Ich mach mich sorgen das ich zu klein bin, da dieses Bike mein Traum bike wäre

...zur Frage

LEDs ans Motorrad anbauen?

Hallo ich hab mir überlegt LEDs in mein Motorrad zu verbauen (ktm duke 125) mir wurde schon oft gesagt das ich das anbringen darf und IM STAND (mit Motor aus?) Anmachen darf aber nicht wärend der Fahrt

Also wenn mir im ersten Punkt rechtgesprochen wird habe ich noch eine 2te frage unzwar gibt es eine zuverlässige Anlage (gute Rezensionen) die aus Europa kommt weil es gibt ja die amerikanische firma led glow wo gute Qualität liefert aber sehr teuer ist und mann 30€ versandt zählt und lange warten muss.

Also gibt es keine deutsche firma oder einen online Shop der sich drauf spezialisiert hat ?

Lg

...zur Frage

Motocross-Helm auf Naked bikes?

Hey.

Ich habe vor, mir ein 125er Nakedbike zu kaufen ,wenn ich mit meinem Führerschein fertig bin.

Ich mag aber diese typischen Motocross Helme total, und weis jetzt nicht ob das bescheuert aussieht, wenn mann auf einem Nakedbike (mt 125) mit Textilkombi, einen Motocrosshelm aufzieht.

Hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Ktm Duke 125 2017 Auspuff?

Gibt es für die Ktm Duke 125er Bj. 2017 schon Auspuffe außer den akrapovice z.B arrow etc wäre nett wenn ihr nen link dazu schicken würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?