Was kann man an einem verregneten Tag mit seiner FAmilie unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielenachmittag, einfach mal wieder ein paar Brettspiele auspacken und drauf losspielen! dazu nen leckeren kakao und etwas kuchen

Schwimmen gehen, wenn die Kindr kleiner sind Indoorspielplatz Es gibt auch Erlebnismuseen wie das Universum in Bremen

in ein erlebnisbad/hallenbad gehen oder einen spielenachmittag machen

Nach der Ausbildung das Unternehmen verlassen? Moralisch okay? profitiert das unternehmen überhaupt von der ausbildung?

Hallo Leute, ist es moralisch gesehen okay, ein Unternehmen sozusagen für die Ausbildung "auszunutzen" und dann es zu verlassen? Wie profitieren Unternehmen überhaupt von solchen Leuten, wenn sie nicht mal im Unternehmen danach sind? Ist das Gang und Gebe oder kommt es oft vor, dass die Azubis die Unternehmen danach verlassen?

Danke im Voraus

...zur Frage

was kann man bei schlechtem wetter(regen) mit der familie unternehmen?

wir wollten heute einen Familien Ausflug machen (zu Trips Drill) aber es regnet heute und deshalb brauchen wir schnell ne andere Idee vielleicht könnt ihr uns helfen?? habt ihr Ideen

Danke schon im Voraus;)

...zur Frage

Beschäftigung bei Regenwetter

Hallo, bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Ich sitze in der Bude und hab keine Ahnung was ich machen soll. Raus gehen möchte ich nicht bei dem Wetter und in's Kino hab ich auch keine Lust. Hat irgendjemand eine Idee für eine sinnvolle Beschäftigung bei so einem Wetter?

Grüße.

...zur Frage

morgen date und es regnet?!

hilfe, hab morgen ein date und es regnet seid 2 tagen ununterbroche...das bringt den ganzen plan durcheinander (also park und so)

was kann ich mit ihr amchen wenn es regnet?

bitte ist wichtig!!!

PS: treffen ist in einer stadt bzw. den stadtpark

...zur Frage

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin ?

...zur Frage

Was kann man morgen unternehmen, langeweile?

Hallo :) Ich wollte fragen ob ihr wisst was man morgen mit der Familie unternehmen kann (außer Kino, läuft grad iwie nix gutes) Mit Familie meine ich Mama & Geschwister :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?