Was kann man an einem verregneten Tag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein paar liegestützen seilspringen ( wenn du ein seil hast) denkspiele mit deinen geschwistern ( z.b. schach) tanz ein wenig mach dazu musik an gewichte heben trainier ein wenig

oder schau dir den ort an wo ihr hinreist sehenswürdigkeiten etc.

0

Lad ein paar Freunde ein oder geh mit ihnen ins Kino. Macht einen DVD-Nachmittag mit lustigen Filmen. Schnapp dir nen Regenschirm und deinen MP3-Player und geh spazieren.