Was kann man an einem Tag in Köln machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir die Altstadt an und trink ein Kölsch (so was ähnliches wie Bier :-) ).
Du hättest lieber einen Monat später fahren sollen, da sind die Weihnachtsmärkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mongos ist ziemlich cool. Ein mongolisches Barbecue mit allen möglichen exotischen Fleisch, Fisch und Gemüsesorten und gar nicht mal so teuer.

Ansonsten gibt es zum Beispiel eine Seilbahn über den Rhein. Das ist auf jeden Fall eine spaßige Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert.

https://www.yelp.de/biz/beef-brothers-k%C3%B6ln.

Ansonsten das Nachtleben im Studentenviertel. Barbarossaplatz+ Zülpicher Str. 

Sei aber vorsichtig und fahre wenn es geht nicht alleine in die Zülpicher Str..

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dose7
03.11.2016, 15:54

Meine Freundin ist dabei. Danke für den Hinweis :)

0

Ich war mal im 3D Minigolf. Hat richtig Spaß gemacht und ist wirklich empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?