Was kann man an einem Sonntag in Oberstdorf/ Allgäu unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich komme recht spät, aber ein tipp für die Zukunft Ich hoffe ich kann helfen, ich bin recht jung... Also wenn ich &meine familie dort urlaub machen liebe ich es dort in der Stadt ru mzu laufen da die leute dort sehr nett sind, ich liebe es dort auf bergen zu wandern -ich empfehle den freibergsee, christlesee, oberer gaisalpsee, unterer gaisalpsee und sondtige seen ^-^ Ich empfehle den rubi horn, Nebelhorn, fellhorn und viele mehr ich glaub einer hieß was mit kanzelwand, und dort sind ich und mein vater zum anderen berg rüber gelaufen, im schneesturm (und das war herbst :D) auf jeden fall sind die berge alle auch toll dort. Es gibt manchmal auch aktionen (1 tages aktionen) mit dem bus wo man zum beispiel eine rundfahrt macht (oberstdorf-tirol und weiter) und es gibt rinfach megast viel wad man machen kann. Wenn ihr jedoch auf einem berg wollt empfehle ich euch wanderschuhe (richtige ) , wanderhose und diese wanderstöcke zu haben !

Von Burgberg (1-2 km östlich von Sonthofen) aus auf den Grünten (1738 m) laufen. Ist eine einfache, aber wunderschöne Tour mit herrlichen Ausblicken. Strecke Oberstdorf - Sonthofen = 12 km. Viel Spaß und vor allen Dingen gutes Wetter!

cool wir werden das angehen. vielen dank!

0

http://www.alpsee-gruenten.de/i_diashow_mit_musik.html Und zum Abschluss des Tages im Alpsee baden.

0

Da gibts bestimmt ein Hochamt so um halb zehn ! Danach in den Frühschoppen oder ein bisschen wandern.. ! Oberstdorf Achtung !!belly im Anzug... Gruss Solf

Ins Kleinwalsertal fahren. Dort wandern, die Berge geniessen oder ins Casino gehen.

auch ein super tip danke

0

Hier steht alles: http://www.oberstdorf.de übrigens seit Jahren die beste Webseite eines Urlaubsortes !! Miau Miau

Was möchtest Du wissen?