Was kann man an einem sonnigen Sonntag schönes unternehmen?

6 Antworten

Das worauf du spontan lust hast.....der erste Gedanke den du morgens an dem Tag hast was du tun könntest, tust du einfach.......

ein picknik im grünen, spazieren an einem see, grillen, im biergarten nach süßen typen ausschau halten, schonmal im schaufenster gucken was du montags kaufen kannst ;-)

Spazieren gehen, in der Sonne sitzen auf dem Balkon/Terasse und ein gutes Buch lesen, mit Freunden ins Cafe gehen, einen Ausflug in den Zoo, Fahrradtour...

Sonntag als Ruhetag oder als Werktag?

Ich würde euch gerne fragen, ob ihr Argumente für den Sonntag als Ruhetag und Argumente für den Sonntag als Werktag (also Arbeitstag) kennt und würde mich freuen, wenn ihr diese mit mir teilen würdet :3

Vielen Dank im vorraus :) <3

...zur Frage

Beschäftigungen für mit Französisch-Austauschpartnern

Hallo Leute, am Montag kommt bei mir eine Französin zu Besuch :) Sie ist 15 und ich brauche dringend etwas das wir tun können abends und einmal einen Tagesausflug. Habt ihr Ideen? Also solche Sachen wie Filme für abends? Oder auch Ideen für einen Tagesausflug? Danke schon mal :D

...zur Frage

Was kann ich heute tun Sonntag?

Was kann ich zu 2 unternehmen Sonntag ab 20 Uhr

...zur Frage

Was sollte ich mit meinem Bruder unternehmen?

Abend,

mein 8 jähriger Bruder ist zu Besuch hier in Berlin. Meine Mom ist morgen am 27.12.2015 arbeiten und ich soll auf ihn aufpassen. Ich mache es wirklich gerne. Ich wollte etwas mit ihm Unternehmen nur habe ich keine Ahnung was ich mit ihm machen soll.

Sealife, Legoland und Madame Tussauds fallen aus. Habt ihr Ideen wohin ich mit ihm gehen könnte an einem Sonntag ? Wäre cool wenn ihr mir morgen bis 12Uhr oder 13Uhr Antworten dalassen könntet. 😅 Wer es überlesen hat hier noch einmal : ER IST 8 JAHRE ALT UND WIR WOHNEN IN BERLIN.

Danke für die Aufmerksamkeit oder auch nicht.

...zur Frage

Was kann man Sonntags in München machen?

Wir müssen aus einem bestimmten Grund heute was unternehmen, wissen aber nicht, was man Sonntags in München machen kann, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?