Was kann man an einem sonnigen Sonntag machen wenn nichts auf hat?

2 Antworten

Radfahren, spazieren gehen, ein Eis holen, online Shopping, malen, basteln, spielen, möglicherweise Freunde oder Verwandte treffen, fernsehen, joggen gehen, skateboard fahren, indoor schwimmen gehen, Inlineskaten, vielleicht für die Schule lernen (würd ich nicht :D), häkeln oder stricken, auf der Terrasse sitzen, Trampolin springen,....

hoffe ich konnte dir helfen :)

Eis essen, spazieren, Fahrrad fahren, see oder rhein,Zoo,..

Was ist daran bitte so schwer?

Wie kann ich mich motivieren zum rausgehen/sport machen?

Ich möchte gesund Leben. Ich Rauche und Trinke nicht, ich esse kein Fleisch, nur sportlich Betätigen tuhe ich mich nicht.

Wie kann ich mich dazu motivieren. Was sollte ich für ein Sport machen?

Wegen meinen Job könnte ich nur am Wochenende Sport machen, bin von Mo-Fr nicht Zuhause.

...zur Frage

Geburtstag am Sonntag feiern...

Hey, ich werde am nächsen sonntag meinen 14. geburtstag feiern... :DD Ich wollte von 14:00 uhr bis 19:00 uhr feiern und habe auch schon ein paar ideen. Ich wollte spiele machen, masken und smoothies machen, ... Habt ihr vielleicht noch ein paar ideen, was ich für spiele machen kann oder was ich sonst noch machen könnte, es sollte im haus sein oder auch nach draußen gehen! :DD Ich danke euch jetzt schonmal für die antworten! :))

...zur Frage

Was kann man an einem sonnigen Sonntag schönes unternehmen?

Also ja ich habe keine genauen Ideen also würde mich freuen über gute Antworten ;)

...zur Frage

Hausarrest? wie lange?

Meine mutter flippt ja wegen wirklich jeder kleinsten kleinigkeit aus! Sie meinte letztens ich darf nur noch am Wochenende raus oder 14 tage gar nicht mehr weil ich gefragt hab ob ich raus darf! Unnormal!!! Wie lange darf mir Hausarrest gegeben werden? Danke im voraus!

...zur Frage

Was heute sonntags ?

Morgen zusammen heute ist Sonntag habe Langeweile hab keine lust raus zu gehen weil ich keine lust habe sinnlos durch die Gegend zu spazieren was kann ich zuhause machen.

...zur Frage

Guten Sonntag Morgen, welche Urlaubs-Pläne habt ihr für den Sommer 2018 und welches war bisher euer phänomenalstes Urlaubserlebnis was ihr jemals erlebt habt?

Ich wünsche allen GuGuMo-Teilnehmern ein schönen sonnigen Sonntag, Gruß Opi-Paschulke. :-)

Bild:

http://bilderx.com/schonen-sonntagmorgen-bilder/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?