was kann man an einem schönen Herbsttag draußen machen?

5 Antworten

Am See spazieren! Blätter, Kastanien und Eicheln sammeln! Bei Kölle vorbei gucken - da gibt's immer was zu sehen! Kleine Reise in die Umgebung machen, Aussichtsturm besteigen! Also ganz schön was! Für Berliner: Ku-damm, Alex und Nofretete-Museum - =kostenlos heute noch. , Müggelsee, Wannsee - die Friedhöfe angucken: Grab von Hegel, Fichte, Rau, Brandt und Marlene Diedrich!

lasst euch was einfallen baut eich ein häuschen aus bretter oder ein baumhaus machen wir auch immer

Mann kann ein Ausflug machen

Drachen allein steigen lassen, wie bekomme ich ihn in die Luft?

Hallo!

Wenn ich einen Drachen allein steigen alssen will, wie stelle ich es dann an ihn in die Luft zu bekommen? Sonst hält ihn ja auf der einen Seite jemand fest. Aber geht es auch alleine?

Danke

...zur Frage

Suche irgendwelche coolen sachen die man lernen kann ( als hobby / beschäftigung )?!

zB mein ich pen spinning oder das mit den rubic cubes odsr animes zeichnen - iwas was man lernen kann zur beschäftigung was kein anderer direkt kann ...

...zur Frage

kann man heute denn gut Drachen steigen lassen?

...zur Frage

Wie hoch steigen Drachen?

Wie hoch darf man in Deutschland Drachen steigen lassen bzw. wie lang darf die Schnur sein?

...zur Frage

Drachen steigen lassen wan ist die Beste zeit darfür?

also frage steht ja oben ich will wissen wann die Beste zeit ist einen Drachen steigenzulassen.

...zur Frage

Was sind eure Hobby-Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe mega viel zeit in der ich nichts großartiges tue, außer z.b. Fernsehen. Früher war ich etwas verplanter und das hat mir auch viel mehr Spaß gemacht, war viel besser drauf... Was sind eure Empfehlungen was man in seiner Freizeit so machen kann? Was macht euch Spaß? Meinetwegen auch gerne etwas, was man einmal in der Woche zu einem festen Termin macht, wie sportverein. Nur alles was mit werfen zu tun hat, bin ich gar nicht gut, wie Handball oder Volleyball.

Zu meiner Person, ich bin ein Mädchen, 18 und Arbeite schon, weswegen nachmittags etwas unpraktisch wäre.

Sagt mir bitte was euch Spaß macht! Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?