was kann man an einem samstag abend machen zu zweit

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Küche putzen, Garage aufräumen, Steuererklärung vorbereiten, gemeinsam einen Schal stricken ...

du bist so herrlich realistisch ;-) lg

1

Kann ich meine Jimdo Seite in eine eigene App convertieren?

Ich habe seit kurzen eine eigene Jimdo Seite. In dieser Seite sind ehr viel Text und viele Bilder enthalten. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meine Webseite mit den zahlreichen Unterseiten nicht in eine einzige App packen könnte, die man sich dann zum Beispiel in Play Store downloaden könnte. Quasi meine Webseite in einer App.

...zur Frage

Zu zweit als Freunde ausgehen?

Bin am überlegen morgen Abend auszugehen, zu zweit, aber wir sind nur Freunde und ich will auch nichts von ihr. Sie hat mich virher gefragt ob wir heute Abend mal wieder in die Disco gehen, aber ich weiß nicht, denn ich will sie nicht stehen lassen wenn ich Mädels aufreiße.

...zur Frage

Müssen Katzen mindestens zu zweit gehalten werden?

Wir haben seit Samstag ein 8 Wochen altes Katzenbaby. Viele sagen, dass sie immer zu zweit sein müssten. Stimmt das? Unsere soll auch später nach draußen können. Da sind auh andere Katzen.

...zur Frage

Samstag Abend - Was machen?

Wir sind beide 15 und es ist Samstag Abend. Eigentlich wollten wir auf eine Party von einem freund gehen doch die wurde jetzt abgesagt..

was können wir jetzt noch machen außer in die Stadt gehen?!

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Was könnte man zu zweit an einem Samstag machen?

Ich suche eine Freizeitaktivität an einem kalten Samstag außer Kino, schwimmen und Schlittschuh laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?