was kann man an einem regnerischen tag mit seiner freundin machen?

2 Antworten

Tut doch einfach das was ihr gern mögt ! und lasst euch nicht aufhalten vom regen ;) natürlich solltet ihr jetzt nicht irgend was schädigen oder verbrechen :D

Jau, Regen ist klasse und Ihr seid nicht aus Zucker habt also nix zu befürchten. Danach: trinkt ne heiße Schokolade, spielt Karten.......

Was kann man mit einer Freundin zu Hause machen?

Hallo liebe Community,

ich bin 12 Jahre alt und weiblich. Ich habe eine Freundin eingeladen, die zu mir zum ersten Mal kommt. Ich habe überlegt, was ich mit ihr machen könnte. Aber mir fällt nichts ein...

Und jetzt wollte ich euch mal fragen, was man mit einer freundin zu hause machen kann. Wir sind beide fast 13 Jahre alt und keine dummen Kommentare, das ich einfallslos bin!

Ich hoffe auf hilfreiche antworten! ;)

...zur Frage

Beauty-Day...! Ideen?

Also ich wollte ja mit meiner Besten Freundin ein BFF Tag machen und wollte auch mal fragen was ihr für Ideen habt ?!

PS: Wir sind 13 Jahre alt..!!

...zur Frage

Was können meine beste Freundin und ich machen?

Hallo,
Meine Freundin und ich sind beide 14.
wir sehen uns fast jeden Tag und manchmal wissen wir einfach nicht was wir machen können. Weil wenn wir so oft ins Kino oder Schwimmbad gehen, Tretboot oder sup Surfing machen wird das einfach zu teuer. Wir wollen auch mal Spaß haben ohne so viel Geld aus zu geben, aber wir haben nicht so viele Ideen und wollen ja auch nicht jeden Tag das gleich machen ❤️

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was kann man mit einer Freundin machen wenn es draußen regnet?

Eine Freundin und ich (12 und 13) haben langeweile aber es regnet draußen habt ihr ideen was wir machen können

...zur Frage

Habt ihr Geschenkideen für die allerbeste Freundin?

Sie wird 13 Jahre alt und mag es nicht so sehr rauszugehen, hasst Bücher und mag keine Animes. Für Kosmetik interessiert sie auch nicht

Habt ihr vlt. Ideen was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar - was tun?

Ich hab eine Freundin verloren und ich komme nicht mehr damit klar. :-((((((

Das ist schon der 5. Verlust innerhalb eines Jahres. :-(((((

Ich will gerade nicht mehr. :-((((( Ich komme mit all den Verlust gar nicht mehr klar. :-(((((

Eine unter ihnen war meine Freundin. Sie ist vor ein paar Wochen an den Folgen ihrer Krankheit gestorben. Sie war gerade mal so alt wie ich und nun habe ich schon wieder eine weitere Freundin verloren, die aber lebt. :-((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?