Was kann man an einem regnerischen Tag machen, wenn einem langweilig ist?

6 Antworten

Filme/Serien gucken, Musik hören und dabei chillen oder lesen

Hast du ein Laptop? Bist du alleine, oder sind andere Leute in der nähe?

Geh auf auf Google, gib 'League of Legends Download' ein lade es herunter, mach einen Acc. und fang an zu spielen !

Kann ich mit meinem Welpen gassi gehen wenn es regnet oder geregnet hat?

Hallo! Kann ich mit meinem Welpen gassi gehen wenn es regnet oder geregnet hat(ich meine ich gehe dann nur kurz raus)? Seine pfoten sind dann ja so nass. Ich füttere ihn 4 mal am tag 6:00(lege ihm da was zum zwischen durch noch hin) 13:00 17:00 und 20:00 aber gehe nur 3 mal pro Tag raus ist das okay? oder muss ich dann um 17 uhr auch noch raus gehen damit er schneller stubenrein wird? lg zombiecrazyland

...zur Frage

Was macht ihr an so einem regnerischen Tag wie heute?

Mich würde mal interessieren was ihr an so einem Tag wie heute macht an dem es nur regnet.

...zur Frage

Warum regnet es häufiger in der Nacht, als am Tag (derzeitig in Wien)?

Hallo!

Seit 2 Tagen regnet es nur in der Nacht. Von Sonntag auf Montag war der Regen sogar so stark, dass ich nur schlecht Schlafen konnte.

Wisst ihr warum es Perioden gibt, in denen es fast nur Nachts regnet? Hängt es vielleicht mit Planetenstellungen zusammen? Oder ist es, weil die Sonne dann die Luft nicht so aufheizt?

Danke im vorraus, für sinnvolle Antworten. (...und sorry falls mit dem Text irgendwas nicht stimmen sollte, irgendwas hat mein PC gerade)

Lg Peppi44

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile? ? Was kann man machen?

Mir ist so langweilig ich sitze grad in meinem Zimmer und hab kein Plan was ich tun soll mit Freunden was zu unternehmen hab ich kein Bock habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was kann man in einem regnerischen Tag machen?

mir ist sehr langweilig, ich warte nur auf das heutige spiel am Abend. Aber ich weiss nicht was ich jetzt tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?