Was kann man an einem regnerischen, kalten Samstagabend mit ein paar Freunden machen?

3 Antworten

(Trink)spiele, Kino, Disco/Party, Filme, Karaoke,...

Ins Kino gehen oder feiern gehen oder sowas

Eine Wii U Mario Kart mit 8 spielern ist ganz toll xD

Habt ihr Ideen für einen guten Präsentationseinstieg?

Hallo, ich halte in der Schule eine Präsentation zu dem Thema "nukleare Aufrüstung im kalten Krieg" und bin noch am überlegen, was ich für einen "Rahmen" nehme. Mein Lehrer findet es gut, wenn man einen kreativen Einstieg hat, der als Schluss wieder aufgegriffen wird. Ich hatte schon die Idee, eine Karikatur von dem kalten Krieg damals als Einstieg und eine zum "neuen" kalten Krieg als Schluss zu zeigen, aber davon war er nicht so begeistert. Habt ihr Vorschläge? Wer seine Meinung zum "neuen kalten Krieg" äußern möchte, kann dies gerne tun, ich möchte nämlich verschiedene Meinungen vorstellen, und mit den geschehenen Ereignissen begründen. LG

...zur Frage

Was kann man unternehmen, trotz einer Erkältungen?

Hey Leute, mein Vater und ich wollten morgen eigentlich ins Schwimmbad gehen, aber ich bin erkältet und kann nicht schwimmen gehen. Habt ihr vielleicht Ideen was man trotz der Erkältung machen kann (außer Kuchen backen)?
Danke im Voraus

...zur Frage

Mir ist so laangweilig...

Jetzt sind endlich Ferien! Aber ich weiß nicht was ich machen soll :(. Mir ist sooo langweilig... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was machen mit Bff?

Hola!! Ich treffe mich diese Woche mit meiner Freundin und ich wollte mal fragen,ob ihr coole Ideen hat was man so machen könnte? Wir sollten mal so ne coole ,,Party" einfach für uns machen jedoch ist das immer recht langweilig. Habt ihr gute Ideen/Tipps? LG

...zur Frage

Habt ihr kreative Ideen für die Mottowoche?

Hi Leute, Ich mach ja dieses Jahr mein Abi und hab demnächst Mottowoche. Da das Wetter ja auch irgendwie von den Temperaturen nicht so mitspielt bin ich etwas ratlos, was Hippie, Asi und Gruppenkostüme(bitte auch erhältlich und bezahlbar) angeht. Habt ihr irgendwelche kreativen Einfälle? Wäre cool! :) Eure Charly

...zur Frage

10 Jahre beste Freundinnen. Geschenkideen?

Hallo ihr lieben! Bald kennen meine beste Freundin und ich uns ganze 10 Jahre. Ich habe sie schon jetzt gebeten sich den Tag freizuhalten, weil ich etwas mit ihr vor habe. Sie weiß zwar, dass wir uns vor 10 Jahren kennen gelernt haben, aber nicht mehr wann genau und hat dementsprechend keinen blassen Schimmer, warum mir grade an diesem Tag ein Treffen so wichtig ist.

Ich hatte die grobe Idee sie an dem Tag zum Essen auszuführen und ihr eine Kleinigkeit zu schenken. Mir sind persönliche Geschenke sehr wichtig und daher bitte ich auch nur um grobe Ideen, schließlich soll es ja doch irgendwie von mir kommen. Trotzdem bin ich sehr unentschlossen was es denn genau sein soll und bitte euch daher um Hilfe. Habt ihr Ideen?

Ich hatte zum Beispiel an einen kleinen Film mit Bildern gedacht (Wir kennen uns seit wir klein sind, es gibt also viele lustige Bilder die ich nutzen könnte) oder eine Lostüte (aus de Internet) mit Dingen, die man tun soll.

Danke schon mal für alle kreativen Einfälle, eure welovecookies

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?