Was kann man an einem kaltem Sonntag mit der Familie unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Film schauen, bowlen, Brettspiele,

Oder billiard

0

Vielleicht schreibst du noch dabei in welcher Stadt oder in was für einer Region ihr wohnt dann wäre es einfacher, gute Aktivtäten anzugeben. Sonst würde ich mal Eislaufen sagen das ist in den Wintermonaten ganz lustig, aber natürlich ohne Hund dann...

Ich geh an kalten Tagen gern mal in eine Therme :) Am besten eine mit vielen Rutschen, dann haben auch die Kinder Spaß!

Ist halt leider nicht umsonst und auch der Hund kann nicht mit..

Wenn es bei euch schon Schnee gibt, könnt ir Schi fahren oder Rodeln. Auch Eislaufen geht jetzt schon. Oder auf in ein Hallenbad, da kann es recht lustig zugehen. Oder schaut ihr euch gerne Filme an, dann geht ihns Kino

dann googel mal welche veranstltungen es in eurer umgebung gibt.

steht auch in der zeitung oder vielelicht im videotext vom swr.

Schwimmbad, allerdings ohne Hund

wer macht schon was mit der familie :D

Siehst du doch : ICH ! ;)

0

Ich Wohne auch Baden-Württenberg schneit es auch bei euch :D ? naja ich könnt bei einem schlitten fahren mit hunde bzw Husky machen :P

Ja heute schneit es schon den ganzen Tag ? :O :D

0

in den park gehen oder hundewiese, dem hund einen schönen tag machen :D oder in den garten.. aber da habt ihr sicher keine lust drauf ^^

und ohne hund vllt filme gucken, oder spiele spielen :D was auch spaß mach TABU :D haha das ist so genial haben wir letztens im unterricht mit dem lehrer gespielt :D

KEKSE BACKEN :D auch für den hund.. :D

freunde besuchen. bzw. bekannte. :D

Was möchtest Du wissen?