Was kann man an einem Geburtstag machen - 16. Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übernachtungsparty, Kino, Schwimmbad, Filmnächte, einfach Spaß haben. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen. Werde erst im Januar 16. weiß auch noch nicht wie ich feire oder ob ich überhaupt feire, da alle meine Freunde jünger sind als ich :/
Hoffe ich konnte trotzdem helfen ^^

Wie wäre es mit einer Schatzsuche? Da braucht ihr nicht so viele Mitspieler, besonders bei einer GPS Schatzsuche. Die geht auch mit 2 oder 4 Leuten.

Eine solche Schatzsuche kannst du vorher von deinen Eltern vorbereiten lassen. Kennt ihr die? Wenn nicht, schaut mal hier: https://www.grapevine.de/pdf/mobile-schatzsuche-die-spur-des-juwels

Hoffe ihr habt eine tolle Feier!

Ihr könntet auch einfach so ne filmnacht machen. Sucht euch ein paar geile filme raus die ihr noch nie gesehen habt, holt euch genug zu essen und zu trinken,genug polster ubd decken für jeden.

Was sollte dagegen sprechen?

Weil euren 16. GT solltet ihr nicht versaufen so wies einige von meinem freunden gemacht habem

In die Disco gehen?

Ist keine Möglichkeit von uns

0

Warum nicht?

0

Weil meine beste Freundin erst später 16 wird

0

Hm, ihr könnt ja mal trotzdem fragen

0

Vielleicht drückt der Türsteher ja ein Auge zu sind ja nur paar Stunden wenn ich mich nicht täusche?

0

Hm,ich weiß es nicht. Disco's haben jetzt auch nicht die ganze Nacht offen ?

0

Weiß nicht, kenne mich damit nicht so aus bin erst 14 haha

0

Fruchtzwerge-Eis,Regenbogen-Muffins, Bowlen

Was möchtest Du wissen?