was kann man an einem Freitagabend machen? AUßer...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bowling, Billard, Dart, Eisschuhlaufen, Saufen in Kneipen, Cocktailbars, Resturants, auf der Straße im Hbf^^, in die Schisha bar gehen, Wg-Parties oder andere Private parties...

Fernsehen ,Kuscheln ,Ins Hallenbad gehen ,ein buch lesen , einen spiele abend machen (bsp. wii, ps3 oder brettspiele =)

In ein Spassbad mit Massagedüsen und Wellen und vielleicht Sauna bei vielen ist ein Restaurant angeschlossen und bei vielen wird auch Aquasport gemacht.