Was kann man an einem 17. Geburtstag machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinen 17. Geburtstag habe ich (auch unter der Woche) wie früher gewöhnlich mit meiner Familie erstmal zuhause gefeiert, es gab Kaffee & Kuchen halt so das Übliche, mit meinen Freunden habe ich hinterher am Wochenende auf einem Grillplatz gefeiert. Das war kurz vor'm Realschulabschluss, ich erinnere mich gut :)

Haben gemeinsam gegrillt & sind dann nachts noch vom Grillplatz heimgelaufen durch die Stadt, war echt lustig ;)

Burger belegen ist doch gut. Zusammen Essen zubereiten macht Spaß. :D Und die eigene Kreation schmeckt auch immer sehr gut :) Und danach Knabberzeug raus und einen Film gucken, um dann vorm Schlafen nochmal über das und jenes, und vielleicht diesen und jenen Jungen zu reden, etc. :)

Ich habe an meinem 17. Geburtstag mit einigen Freunden und meiner jüngeren Schwester zu Abend gegessen und anschließend haben wir einen Film zusammen gesehen und auch einige Spiele gespielt - hat sehr viel Spaß gemacht. Spricht dies dich an?

Klingt gut, kannst du mir Filme empfehlen?

0
@Chilenabyheart

Meine Vorschläge: Ziemlich beste Freunde Unbroken The Hunger Games ... diese Filme sprechen mich persönlich an; ich weiß ja nicht welchen Geschmack du bei Filmen hast (ich bevorzuge Geschichten nach wahren Begebenheiten, Dramen und Thriller)

0

Was möchtest Du wissen?