Was kann man an der uni in münster alles studieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon mal richtig, dass du auf der Uni Münster Studienangebot und dann grundständige Studiengänge auswählen musst, um einen Überblick über die Fächer zu bekommen. Ich möchte dir darüber hinaus empfehlen, dein Studium nicht ausschließlich vom ort abhängig zu machen... wenn es in Münster dein Traumfach gibt, dann ist alles super, aber wenn du eigentlich etwas studieren willst, was es in Münster nicht gibt, dann sei mutig und geh an einen anderen Studienort. Dein Studienort ist nur drei bis sechs Jahre relevant, deine Fachwahl wirkt sich womöglich auf dein ganzes Leben aus.

Am besten schaust du dir Webseite der Uni mal an. Da müsste eigentlich alles drin stehen:)

Was denn sonst, sollen wir die Auflistung hier abtippen?

0

zu viel um es hier alles zu schreiben. Geh mal auf deren Homepage.

Was möchtest Du wissen?