Was kann man an den LED Ausgang einer Nvidia Grafikkarte stecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haste mal ein Foto parat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MPichi
29.09.2016, 00:32

Jain. Der Stecker ist relativ verzwickt verbaut, meine kann ich jetzt nicht auseinandernehmen. Aber ich habe aus einem Video den Stecker raus gesucht. Schlecht, aber besser als nichts. Stecker hat zwei Stifte, relativ klein das ganze. Stecker befindet sich links im Bild.

http://www.directupload.net/file/d/4493/ymrgyhf6\_png.htm

0
Kommentar von Lunareffect
29.09.2016, 00:39

Aso +/- müßte eigentlich gehen mit anderen led's die so'n steckerchen haben würde aber nicht über 5volt gehen

0

Nur, wenn die EVGA das gleiche Board Design verwendet. Meistens kreieren sie ihr eigenes Design.

Probier es aus, du wirst schon nichts kaputt machen. Zum Testen könntest du z.b. die Powerled von deinem Gehäuse anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?